Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus

    Hallo ihr lieben .
    Ich bin stolzer Besitzer eines x3 e83 von 2007 .
    Es ist ein automatik getriebe und der 3.0 diesel mit 217 PS verbaut .
    Nun muss ich bald zum TÜV und da der vorbesitzer den ladeluftschlauch vorne rechts mal erneuert hat ,und dabei irgendwie das Kabel für den ledelufttemperatur sensor versteckt hat ,habe ich jetzt ein Problem da ein Fehler im Speicher abgelegt ist .
    Ich habe natürlich schon versucht das Kabel zu finden ,allerdings nach ca 45 min aufgegeben .
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und mir beschreiben oder Fotos senden wo ich sehe welchen Weg das Kabel nimmt und wo es genau her kommt .
    Danke im voraus .
    Mfg
Lädt...
X