Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HA Differential 35D - 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] HA Differential 35D - 2012

    Hallo zusammen,

    mich hat jetzt leider der Differential erwischt.

    Es ist momentan so, dass der Wagen aktuell (noch) auf Autobahn Geschwindigkeiten anfängt zu brummen wenn man vom Gas geht.
    Unter Last ist alles völlig in Ordnung, nur das Segeln bei > 100kmh lässt den Wagen ausgehend von der Hinterachse komplett zittern und brummen.

    Ich habe einen Kollegen der vor kurzem davon betroffen war und das Problem bei ihn nach Ausbau des HA Differential entdeckt wurde, bestätigen lassen, sowohl verhalten als auch die Geräuschkulisse ist 1:1 wie es bei ihn angefangen hat.

    Ich will das nicht in die Länge ziehen und überlege einen sofortigen Austausch des Differentials.

    Bei der Suche nach der Artikelnummer finde ich bei Leebmann diese hier: 33107592014

    Wenn ich damit auf dem Auktionsplattform suche finde ich zwar welche für < 400 Euro aber die haben die Endnummer 7592013, jetzt wollte ich mich an die Kenner wenden, sind die beiden identisch oder gibt es da Unterschiede ist die 2014 nur eine neue Auflage mit Änderungen?

    Das ist was ich z.B. gefunden habe.



    Vielen Dank
Lädt...
X