Heckwischer
Einklappen
X
-
AW: Heckwischer
Mal wieder zurück zum Thema :
Beim Freundlichen gibt es ja auch nur die Wischgummis zu kaufen. Die sind mit ein klein wenig Geschick leicht selbst zu wechseln und kosten nur die Hälfte !!!
Nur so als kleiner Tipp !!
Jetzt könnt ihr weiter verwässern :-):-):-)
-
Suppi Antwort !!Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
.................................................. ..............
Ich könnte aber auch immer Rückwärts fahren wenn ich Vorwärts fahren will und Vorwärts fahren wenn ich Rückwärtsfahren wollte.
Dann ist nämlich hinten vorne und vorne ist hinten.
Ich kann mir also eine Passantin fragen sparen und einen "englischen" muss ich auch nicht kaufen.
Wenn nur alles so einfach wäre
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenToll....und wie läuft das bei Linkshändern ab ? Soll ich mich auf den Kopf stellen
.......................
Schönen Tag
Da hättest du früher dran denken sollen und dir einen "englischen" X3 kaufen müssen (Rechtslenker)
-
Danke, Ihr seid sooooooooo gut mit mir !!
-
Aber selbstverständlich :D Aber dann bitte bei der Sache bleiben...Zitat von xx320 Beitrag anzeigenDarf ich auch eine Passantin fragen
:D:D:D
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...oder du fragst einen freundlicherweise vorbeilaufenden, rechtshändigen Passanten, ob er dir behilflich ist
Beim Austausch des Wischerblatts natürlich, nicht beim Umkippen des Xi's... :D
Darf ich auch eine Passantin fragen
:D:D:D
-
...oder du fragst einen freundlicherweise vorbeilaufenden, rechtshändigen Passanten, ob er dir behilflich istZitat von xx320 Beitrag anzeigenToll....und wie läuft das bei Linkshändern ab ? Soll ich mich auf den Kopf stellen
? Soll ich den Xi aufs Dach legen ? Oder soll ich einfach nur die jeweils andere Hand wie oben beschrieben nehmen ? 
Hmm....ich glaube, bevor ich mir die Arme breche, lass ich den Heckwischer beim
austauschen.
Beim Austausch des Wischerblatts natürlich, nicht beim Umkippen des Xi's... :D
-
Toll....und wie läuft das bei Linkshändern ab ? Soll ich mich auf den Kopf stellenZitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenNix Nase :D bin mal schnell raus zu meinem ALSO:
Wischerarm hochklappen
Rechter Arm hält Wischererm , linke Hand dreht das Wischerblatt leicht weg (nur so 10 Grad)
Daumen der rechten hand drückt in Richtung linke Hand --> KLICK--> Wirscherblatt in der linken Hand :D
Ist nur geklipst
? Soll ich den Xi aufs Dach legen ? Oder soll ich einfach nur die jeweils andere Hand wie oben beschrieben nehmen ? 
Hmm....ich glaube, bevor ich mir die Arme breche, lass ich den Heckwischer beim
austauschen.

Schönen Tag
-
Nun stell dein Licht mal nicht so unter'n Scheffel...Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenBin froh , auch mal EINEN positiven Beitrag beisteuern zu können.
War bestimmt schon der zweite oder dritte... :D:D:D
...und jetzt ganz schnell weg hier...
-
Bin froh , auch mal EINEN positiven Beitrag beisteuern zu können.
Herzbuben forever :D:D:D
-
Recht herzlichen Dank an alle, hat gekappt.
Schönes Wochenende.
Locke
-
Danke für die Unterstützung ALFi, ich wollte eben auch raus in die Kälte um mir das selbst nochmal anzugucken.
Sag bescheid, ob's geklappt hat Locke!
PoWder
-
Das ist ja hochgradig BetriebsanleitungsgeeignetZitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWischerarm hochklappen
Rechter Arm hält Wischererm , linke Hand dreht das Wischerblatt leicht weg (nur so 10 Grad)
Daumen der rechten hand drückt in Richtung linke Hand --> KLICK--> Wirscherblatt in der linken Hand :D
-
Nix Nase :D bin mal schnell raus zu meinem ALSO:
Wischerarm hochklappen
Ist nur geklipst