Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webasto Thermo Top C Sicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Webasto Thermo Top C Sicherungen

    Guten Tag,
    ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines BMW X3 e83 3.0 SD Baujahr 11/2007

    Das Auto hat eine Webasto Thermo Top C verbaut.
    Der Vorbesitzer hatte die Standheizung nie im Betrieb und es gibt auch keine FB oder Bedienteil oder Unterlagen dazu.
    Denke wird beim VorVorBesitzer eventuell vorhanden sein.

    Ich wollte nun die Standheizung mal wieder in Betrieb nehmen und testen ob die überhaupt funktioniert.
    Hinter dem Handschuhfach habe ich die Empfangseinheit der FB gefunden und ich benötige eine T90.

    Ok zum anlernen soll die Sicherung F1 (1A) gezogen werden usw.
    Alles klar soweit nur was mich etwas stutzig macht sind die verbauten 3 Sicherungen (1A - 20A - 1A).
    Denke das kann nicht stimmen ...
    Sollte doch (1A - 20A - 25A) oder irre ich mich da?
    Weiß da jemand etwas genaueres welche Sicherungen benötigt werden.

    Vielen Dank
    Axel
Lädt...
X