Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhr + Inspektion im Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X3 No.1
    antwortet
    AW: Uhr + Inspektion im Display

Zitat von Housil Beitrag anzeigen
    Gehe jetzt zu einer freien Werkstatt. Die sind supernett und haben mir auch angeboten, mein Anfahrruckeln zu Hause bei mir zu überprüfen wenn sie es in der Werkstatt nicht rekonsrtuieren können. Wie bei den Autodoktoren...
    So eine Werkstatt suche ich auch noch. Hauptsache, sie finden dann auch was

Einen Kommentar schreiben:

• Housil
    antwortet

Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Jo wenn die Bremsflüssigkeit neu ist haben sie vergesse es zurück zustellen.
    Es wurde halt die komplette Bremsanlage erneuert.

Bin am Dienstag in der Werkstatt, jetzt im Mai ist er 4 Jahre alt, würde also vom Zeitintervall passen. Dabei sollen die mal die Feststellbremse nachschauen. Seit der Erneuerung hebts den Xi am Berg mit Feststellbremse nur noch aus einer Feder...

Gehe jetzt zu einer freien Werkstatt. Die sind supernett und haben mir auch angeboten, mein Anfahrruckeln zu Hause bei mir zu überprüfen wenn sie es in der Werkstatt nicht rekonsrtuieren können. Wie bei den Autodoktoren...

• Lion
    antwortet
    Jo wenn die Bremsflüssigkeit neu ist haben sie vergesse es zurück zustellen.

• X3 No.1
    antwortet

Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Das Uhrzeichen steht für Zeitinspektion = Bremsflüssigkeit.
    Ps. Das ist unabhängig von der Inspektion.
    Aber wenn bei der Inspektion auch die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, hat man vergessen es zurück zu stellen oder? Habe dieses Zeichen jetzt auch, aber komischerweise zum ersten Mal in 122.000km...

• Lion
    antwortet
    Das Uhrzeichen steht für Zeitinspektion = Bremsflüssigkeit.
    Ps. Das ist unabhängig von der Inspektion.

• rs969
    antwortet

Tippe ich auch drauf. Das Uhrensymbol bedeutet ja eine zeitabhängige Inspektion - da fällt mir auf Anhieb beim Xi nur die Bremsflüssigkeit ein. Daher denke ich auch, daß das Zurückstellen vergessen wurde...

• X3 No.1
    antwortet
    Wurde vielleicht beim letzten Service nicht zurückgestellt.

• Housil
    hat ein Thema erstellt [E83] Uhr + Inspektion im Display.

Uhr + Inspektion im Display

Was will mir mein Xi sagen?!

Ich komme aus dem Urlaub zurück, mache das Auto an und sehe das. Die Bremsen (Uhr = Bremsflüssigkeits wechslen. Oder?!) wurden doch erst komplett gemacht??
Lädt...
X