If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi ich bin noch ziemlich neu hier habe aber schon meine erste Frage.
Mein X3 (e83 bj. 2006) hat die unlackierten Stoßfänger, die allerdings in Vergangenheit leider mit Kunstoff-Schwarz "gepflegt" wurden.
Nun hat die Farbe die Zeit nicht so gut überstanden und die gesamte Optik vom Heckstoßfänger ist nun eher ranzig.
Zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit die Farbe komplett zu entfernen oder ähnliches und wie pflegt man sie anschliessend am besten?
Oder bin ich nun im Teufelskreis, dass ich mehrmals im Jahr die Stoßstange nachfärben muss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.