BMW Felgen 19 Zoll ATS Taurus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • happy hour
    Mitglied X3-Treff
    • 15.12.2012
    • 39

[Biete] BMW Felgen 19 Zoll ATS Taurus

Ich biete hier meine ATS TAURUS Black in der Größe 8,5x19 Zoll ET 40 für 1500 Euro VB an. Sie haben einen Lochkreis von 5x120. Ich habe sie auf meinem BMW X3 gefahren, sie sind aber auch auf anderen Fahrzeugen zugelassen. Die Felgen sind eine Sommersaison gelaufen und werden wegen Wechsel auf 20 Zoll-Felgen verkauft. Die Felgen haben nur Handwäsche bekommen und sind in einem super Zustand. Nur eine der Felgen hat eine leicht ca. 2 cm Beschädigung. Diese ist so gering, dass man sie kaum mit einem Foto ablichten kann. Ich habe es dennoch versucht (siehe Bild). Auf der Homepage von atswheels.com kann man sich das Gutachten für die Felgen ansehen oder einfach auf den folgenden Link klicken oder in den Browser kopieren.

Bereift sind die Felgen mit KUMHO ECSTA LE SPORT in den Dimensionen 245/40ZR19 Tragfähigkeitsindex 98Y. Sie haben die DOT 3412. Diese wurden mit den Felgen zusammen gekauft und sind ebenfalls eine Saison alt. Die Restprofiltiefe kann man den Bildern entnehmen. Sie sind gleichmäßig abgefahren und absolut in Ordnung. Die Reifen sind wirklich klasse und bieten super Fahreigenschaften, auch bei ambitionierten Fahrern und haben kaum Verschleiß. Zudem sind hochwertige schwarze Metallventile montiert, um die Optik zu wahren. Die Nabendeckel wurden mit einem BMW-Emblem durch eine Fachfirma beklebt. Die Folierung kann bei Wunsch sicher mit einem Föhn wieder entfernt werden.

Die Felgen können auch gern versandt werden. Lieber wäre mir aber, wenn die Felgen vor dem Kauf begutachtet werden, damit alle Unklarheiten beseitigt werden. Bin auch gern bereit weitere Bilder zu senden. Für eine Inaugenscheinnahme einfach einen Termin mit mir vereinbaren.
    Angehängte Dateien
Lädt...