Original BMW E83 Hundegitter geändert für Panoramadach / Azuga Kofferaum Bootector

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burgbesetzer
    Mitglied X3-Treff
    • 30.06.2012
    • 62

[Biete] Original BMW E83 Hundegitter geändert für Panoramadach / Azuga Kofferaum Bootector

Hallo,

da ich es nicht mehr benötige, verkaufe ich mein original BMW Hundegitter für den E83.
    War erst in meinem VFL verbaut, in meinem FL hatte ich ja dann ein Panoramadach und habe es entsprechend geändert, in dem ich das obere Rohr passgenau abgeflext habe und die Schnittstellen wieder schwarz matt lackiert habe.
    Ich hatte es einfach mittels zwei Inbus an der Rückenlehne fixiert und oben in den Einhängen fürs Netz ebenfalls verschraubt.
    Hält bombenfest, das ganze Originalzubehör habe ich auch noch.

Da ich nur noch einen Hund habe, werde ich das Geld in eine Box investieren.

Preis: 90,- € inkl. Versand

------------------------------

Außerdem Biete ich den Azuga Kofferaum Bootector an.
    Dieser kleidet den kompletten Kofferraum mit einer wasserdichten Plane aus, es sind Reißverschlüsse dran, damit man die Rückenlehnen (geteilt) unklappen kann.
    Hat mir sehr gute DIenste geleistet, das Fleece sieht darunter aus wie neu. Keine Hundehaare.
    Den Bootector kann man in der Waschmaschine waschen. Echt genial, aber ich werde für meine Wildtransporte dann wieder die Wildwanne nehmen oder den Wildkorb.

NP: 149,- €
    Preis: 90,- € inkl. Versand

Kofferraumwannen, Gummimatten & Fußmatten passgenau für Ihr Auto. Top-Qualität zu fairen Preisen direkt ab Lager AZUGA – schneller Versand. Jetzt bestellen!
Lädt...