X3 2,0 D (177 PS) mit makelloser Vergangenheit....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hasso
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 01.08.2007
    • 142

X3 2,0 D (177 PS) mit makelloser Vergangenheit....

Hallo,
    wie ich schon erzählt habe, tausche ich meinen X3 2,0 D (Baujahr 9/2007) im Dezember gegen einen neuen X3.
    Persönlich bin ich daran interessiert, dass mein total verhätscheltes Baby in gute (X3-Liebhaber)-Hände kommt. Weitere persönliche Interessen habe ich nicht, weil ich den Inzahlungnahmepreis bereits vertraglich vereinbart habe.
    Mein Verkaufsgrund war ein Top-Angebot für den Tausch des Wagens, das ich einfach nicht ausschlagen konnte (die Krise läst grüßen….).
    Er wurde ca. 48.000 km (bis Dezember 08) schonend fast nur mit ca. 120-130 km/h über Autobahnen bewegt (Durchschnittsverbrauch 6,7 l gemäß getankter Kraftstoffmenge, immer ARAL ultimate). Innen und Aussen wie neu.
    Einziger Gewährleistungsmangel war bisher die PDC-Anlage… wurde aber inzwischen repariert.
    Der BMW-Händler (im Raum Neustadt/Weinstrasse) wird vermutlich zufrieden sein, wenn er ca. 33-34.000 Euro für den Wagen bekommt…. MWSt ist ausweisbar. Gewährleistung.

Neupreis war 48.170 Euro (ohne Rabatt)
    X3 2,0 D (Baujahr 9/2007. 177 PS)
    Saphirschwarz-Metallic
    Stoff Twill Anthrazit
    Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    Ohne Modellschriftzug
    Alu-Trittbretter
    Dachreling
    Alu-Längsschliff innen
    Innenspiegel mit digitalem Kompass
    Spiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket…. Aber Nichtraucherfahrzeug !
    Armauflage vorn
    Sportsitze
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Navi Prof
    Handy Bluetooth
    CD-Wechsel 5-fach
    Comfortpaket (Sternspeiche 204, 6,5 mm Profil auf den Reifen,
    Servotronic, Lenkrad Multifunktion, Klimakomfort-Frontscheibe, Skisack, Ablagenpaket, PDC,Regensensor, Klimaautomatik, HIFI-Lautsprecher usw.).

Ich werde meine „Diva“ bis zum letzten km liebevoll behandeln… bin da echt ein bisschen verrückt… grins ! Also, wer Interesse hat, soll sich bei mir melden…. Vielleicht können wir mit dem Händler einen „schnellen“ Deal machen !
    Grüße von Hasso
Lädt...