Biete Sensormatte Sitzbelegungsmatte Beifahrer Airbag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • divemaniac
    Mitglied X3-Treff
    • 27.08.2009
    • 17

Biete Sensormatte Sitzbelegungsmatte Beifahrer Airbag

BMW BEIFAHRER AIRBAG SITZBELEGUNGSMATTE, SENSOSRMATTE
    · Original und neuwertig
    Das Teil ist nur ein paar Wochen alt. Die XXX Werkstatt war nicht fähig gleich zu erkennen, dass meine alte Matte völlig in Ordnung ist. Daher haben Sie zum Test eine NEUE Matte angesteckt und mir diese gleich auch zwangsverkauft, weil BMW einmal angesteckte Teile nicht mehr zurücknimmt. Die Matte ist also SICHER 100% funktionsfähig.

· KEIN ADAPTER
    Das ist ein Sicherheitsrelevantes System. Da würde ich von angebotetenen Bastellösungen abraten. Aus folgenden Gründen:

o Was ist, wenn ein Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht?
    o Wollt ihr das Auto mal verkaufen. Habt ihr dann noch ein gutes Gewissen?
    o Im Schadensfall seid ihr eine ganze Menge mehr Geld los, falls Ihr das Auto reparieren wollt, weil der Airbag ausgelöst hat.
    o Versicherungsprobleme?
    o Ist die Lösung wirklich zuverlässig?

· BMW Teile –nr. 65 77 6 921 952 also passend für X3 mit Sportsitzen. Bei anderen Modellen kann ich leider keine Auskunft geben. Fragt Euren BMW Händler nach der Teile-nr.
    · Dieses Teil ist bei Euch höchstwahrscheinlich defekt (geht öfters kaputt) wenn die rote Airbag Warnleuchte bei Euch im Armaturenbrett leuchtet. Prüft aber vorher mal die Kabel.
    · Eine Einbauanleitung von mir findet ihr auf X3-Treff.de. Anschließend muß nur noch der Fehlerspeicher gelöscht werden.
    Preis: 70.- VHB

EDIT:
    Das Mod-Team konnte diese Angaben nicht überprüfen
Lädt...