Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • x3 66
    antwortet
    Sehr schön Allzeit gute Fahrt!
    Ich möchte zu gerne den Sound hören
    Das ist das einzige was mir bei meinem Diesel fehlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Sehr schönes Teil! Allzeit gute Fahrt


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Danke Uli!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Der sieht klasse aus!

    Die Kombi im Innenraum gefällt mir sehr!

    Viel Spaß mit dem BiX👍🏁

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    So, gestern habe ich den Xi geholt. Das Heimfahren hat schon echt Spaß gemacht. Gestern Abend habe ich dann noch die Nieren gewechselt (danke nochmal an Tim ) und die Kennzeichenhalter getauscht, bin nicht so der Werbungsfan. Ein paar frische Bilder von heute Morgen, wie versprochen.







    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Danke Tatjana! 😀
    am Freitag wird der Neue geholt, Bilder folgen dann später.

    Einen Kommentar schreiben:


  • x3 66
    antwortet
    ..man lebt nur einmal - gratuliere - der X5 hat einfach was. Ich fahre gerade auch mal wieder einen. Allerdings 30d Mild Hybrid.

    Viel Spaß mit dem Hammer Motor!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    PoWder - ganz meine Meinung!
    man lebt nur ein mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Konsul
    antwortet
    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    ..........Spass kostet...
    Der r/wichtigste Satz in den bisherigen Antworten

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    Was für ein geiles Geschoss!

    Das letzte Hemd hat keine Taschen und damit ALLES RICHTIG gemacht.

    Vergleiche den nicht mit dem X3, der sieht da keinen Stich ausser bei der notwendigen Parkplstzgrösse und den Verbrauchsmaterialien, aber das weisst Du selbst.

    Spass kostet.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Konsul
    antwortet
    Glückwunsch zur Neuerwerbung. Klingt nach einem "kleinen Dampfhammer" den Du da auf dem Hof stehen haben wirst
    Berichte doch später bitte auch mal wie sich die 21" Räder mit der RunFlatbereifung fahren. Welche Reifenmarke und Dimension ist den da verbaut?

    Ich fahre auch die 599 in 21" auf meinem X3/F25. Allerdings mit Hancock Non-RF. Und die fahren sich um Welten besser als die serienmässigen 18er mit Pirelli-RF.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unterfranke
    antwortet
    Danke Euch.
    Kakteen, bzw. Substrate/Erden etc kommen da aber ganz sicher nicht rein. Will mir ja nicht den Innenraum versauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WaX3
    antwortet
    Moin Daniel,

    Glückwunsch zur BiX Rakete👍.

    Damit kannst Du ja den Kakteenschnelldienst starten😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • brummi
    antwortet
    Moin und Glückwunsch zum Neuen; das sollte ausreichend Platz für Mensch und Kakteen 🌵 sein 😉
    Viel Spass damit


    Viele Grüsse
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • kabel69
    antwortet
    Das ist ja mal ein echter Dampfhammer, der Spaß verspricht! Die 3,5t Anhängelast sind auch nicht zu verachten. Mach mal dann vom Auto Fotos und berichte, wie er sich im Vergleich zum X3 fährt. Bin sehr neugierig!

    Gruß, Gerald

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X