Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprecheinrichtung nicht mehr verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freisprecheinrichtung nicht mehr verfügbar

    Moin Moin @ all,

    seit ein paar Tagen ist meine Freisprecheinrichtung nicht mehr verfügbar. Bis vor einer Woche hatte es noch funktioniert. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, im Display vom Bordcomputer war die Option "Telefon" sonst verfügbar. Kann man das versehentlich irgendwo ausgeschaltet haben ?

    Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde.

    Danke

    Michael

  • #2
    Das kann man nicht versehentlich ausschalten! Leider sieht man in der momentanen Forumsoftware nicht, welchen X3 Du fährst....um Ratschläge geben zu können!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      ist ein 2.0 Dl von 2005. Ich glaube E83

      Kommentar


      • #4
        Dann bitte mal vom Strom nehmen für 10-15 Minuten und dann wieder "einschalten". Wenn es noch immer nicht kommt, dann ist die ULF (Bluetooth STG im Kofferraum) hops gegangen. Solltest Du ein Panoramadach haben, dann bitte links hinten in der Klappe nach Feuchtigkeit untersuchen. Die ULF sitzt ganz unten, also da hingreifen!

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X