Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Android-Navi-Screen für Business-Radio / Multi-Info Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Suche Android-Navi-Screen für Business-Radio / Multi-Info Radio

    Hallo an alle,

    ich hoffe, dass mir hier jemand vielleicht etwas mehr sagen kann. Über die Suchfunktion konnte ich leider noch nicht das Passende finden:

    Ich fahre einen E83 bj. 04 3.0i und derzeit ist das kleine Navi "Business / Multi"-Radio (https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=65&bt=65_1206) mit CD-Wechsler in der Mittelkonsole verbaut.

    Das Problem hierbei ist, dass ich scheinbar über kein AUX-Anschluss verfüge und auch als Quelle im Radio nicht auswählen kann. Bei den ganzen Android-Nachrüst-Navis steht jedoch immer dabei, dass ein AUX-Anschluss vorhanden sein muss da man sonst keinen Ton hat.

    Daher meine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit dieser "BMW-Radio-Android-Navi-Kombination" oder könnte ich einen AUX-Anschluss an diesem Radio entsprechend auch nachrüsten um ein solches Navi nutzen zu können?

    LG,

    MQ
    Zuletzt geändert von MQ1337; 05.07.2021, 23:57.
Lädt...
X