Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdiger Ersatz BMW-Hi-Fi System 676

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würdiger Ersatz BMW-Hi-Fi System 676

    Hallo,

    nachdem das Original BMW Hi-Fi 676 system doch sehr schwachbrüstig daherkommt hab ich es kurzerhand ersetzt.

    Zuerst wurde probiert nur den Verstärker zu wechseln, was einem mit einer Match up7 BMW ACRS Abstimmung auch schnell und einfach gut gelingt,

    trotzdem fehlte der Pepp in der Musik.🧐

    So was tun 🤔 also die Lautsprecher tauschen, nach kurzer Recherche bin ich bei Eton B 100W und den Eton UG 100 XCN hängengeblieben bei dem Center, Front und Rear System.

    Bei den Subwoofern fiel die Wahl auf die EMPHASER EM-BMW3SUB sie haben einen satteren und besserer Klang als die Eton Subs.

    Wenn man schon dabei ist, habe ich auch gleich alles ordentlich gedämmt wie die Türen, Türverkleidung und auch den Subwoofer Einbauplatz und das Gehäuse der Subs.

    Nun ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Klang ist harmonisch der Bassdruck den fühlt man jetzt auch das ganze hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt 👍😊

    Zu den Kosten, hab alles selbst gemacht und trotzdem 1600€ ausgegeben dies nur zur Info.
    Zuletzt geändert von Hooky; 25.10.2021, 17:26.
Lädt...
X