Zu Deinem Bericht, gefällt mir sehr gut, Danke !
I Phone
Einklappen
X
-
AW: I Phone
Unsere Firma, ein Gebrachtwagenportal im Internet, gehört zur Telekom, da ist das mit dem IPhone kriegen etwas leichter.Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
Zu Deinem Bericht, gefällt mir sehr gut, Danke !
-
Sehr schön, so einen Arbeitgeber bräuchte ich auch - falls jemand noch Infos zum Halter braucht, ich habe auf pnav einen Artikel darüber geschrieben, Beispielfotos vom Einbau im X3 sind auch dabei.Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenHi,
mein Arbeitgeber hat mich mit einem Iphone versorgt, das Christkind war gnädig, und hat mir zu Weihnachten einen TomTom Iphone halter gebracht
Global leader in navigation, traffic and map products. Find out everything about TomTom car sat navs with Maps, TomTom Traffic and Speed Camera Updates. Discover now!
Die TomTom Software Appstore geladen, und jetzt funktioniert das beides Prima im X3, gute Routenanweisung, und Freisprechfunktion, ich kann das Ding empfehlen, vor allem kann ich die Telefonbuch Funktion prima nutzen, und muß mich nicht mühsam am Radio durchklicken.
Fotos vom Einbauort folgen
Hier ist der Link: http://www.pocketnavigation.de/artic...ne/3.5.44.html
Gruß Frank
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie gesagt,ich denke positiv,
und alles funktioniert!!
lg
rabmi
-
Hi,
mein Arbeitgeber hat mich mit einem Iphone versorgt, das Christkind war gnädig, und hat mir zu Weihnachten einen TomTom Iphone halter gebracht
Global leader in navigation, traffic and map products. Find out everything about TomTom car sat navs with Maps, TomTom Traffic and Speed Camera Updates. Discover now!
Die TomTom Software Appstore geladen, und jetzt funktioniert das beides Prima im X3, gute Routenanweisung, und Freisprechfunktion, ich kann das Ding empfehlen, vor allem kann ich die Telefonbuch Funktion prima nutzen, und muß mich nicht mühsam am Radio durchklicken.
Fotos vom Einbauort folgen
-
Ich hoffe es,
den ich habe da schon andere Sachen gehört,aber nicht gesehen.
Das z.B. die Kontakte nicht angezeigt werden oder das freisprechen nicht funktioniert.
Ich denke positiv das alles funzt.
lg
rabmi
-
Glückwunsch zum X3! Das iPhone funktioniert ohne Probleme.Zitat von rabmi Beitrag anzeigenfunktioniert das IPhone überhaupt uneingeschränkt im X3?
Ich habe mir die letzte Woche meinen Traum erfüllt und habe mir einen X3 zugelegt(Bilder folgen am 22.01 im entsprechendem Thread), und wüsste gerne ob auch sämtliche Funktionen mit dem Auto konform gehen,da ich mir auch noch ein IPhone zulegen möchte.
Oder gibt es Handys,die besser kompatibel sind?
lg
rabmi
Gruß Frank
-
Also habe mein Iphone auch mal gekoppelt ,Telefonbuch und naturlich Telefonieren geht ohne Probleme .
-
funktioniert das IPhone überhaupt uneingeschränkt im X3?
Ich habe mir die letzte Woche meinen Traum erfüllt und habe mir einen X3 zugelegt(Bilder folgen am 22.01 im entsprechendem Thread), und wüsste gerne ob auch sämtliche Funktionen mit dem Auto konform gehen,da ich mir auch noch ein IPhone zulegen möchte.
Oder gibt es Handys,die besser kompatibel sind?
lg
rabmiZuletzt geändert von rabmi; 13.01.2010, 20:46.
-
falls es um die handyschale geht, das spiel hatte ich vor ein paar tagen, geht ganz leicht, ca 15 minuten:
armlehne ganz hochklappen, auf der unterseite sind zwei kreisrunde blindstopfen, ca 1cm durchmesser.
diese mit einem stumpfen messer abhebeln.
nun kann man durch diese öffnungen mit dem finger jeweils eine kunststoffsteg erfühlen, diesen jeweils nach aussen drücken, somit löst sich die handyschale und man kann sich nach oben abziehen.
dann nur noch die steckverbindungen lösen, die kleine mit dem lila/schwarzen stecker ist etwas zickig, da einfach den lila bügel mit etwas spitzem anheben, dann kann man die stecksicherung erst anheben.
beim einsetzen der neuen schale die kabel wieder schön unter den rand schieben, sonst hakt es.
-
Das war auch mein fragender Gedanke: Snap-In oder Handyschale?! Wobei der Snap-In doch eine Beschreibung bei hat bzw. haben sollte.
-
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, möchtes du nur die Handyschale tauschen ? Wenn ja:
Ganz einfach ,Armlehne hochklappen . Am ende der Aufnahme ist ein großer schwarzer Knopf diesen Drücken.Jetzt kann man die Aufnahme herausnehmen.Danach einfach die neue wieder einsetzen und runterdrücken .
Fertig

-
I Phone
Hallo,
weiß jemand wie die Handyschalenufnahme ausgebaut werden kann.Ich habe eine neue für ein I phone.
Lobobb