Sagt er: Sowas hätte ich auch gern.
Ich sag aus Flax: Mal sehen wie lange es braucht bis Sie einen defekt hat.
Und verdammt nochmal, beim Ausfahren der Anhänerkupplung fährt das Teil nach ca. 1 Sek. (vermutlich vor der endgültigen Position ) automatisch wieder ein.
Also nächster Versuch, mir standen die Schweisperlen schon im Gesicht, aber selber Ablauf.
Das Ganze ging dann drei mal so. Dann hatte ich meinen Tee schon wieder auf weil das Grinsen im Gesicht des Anhängerfritzen immer breiter wurde. Der dann noch hinzufügte, gut das meine noch Manuel ist
Also AHK wieder ausgefahren und einmal kurz vor der endgültigen Position der AHK vor den Knauf getreten und dann blieb Sie an Ort und Stelle.
Soweit zum Problem.
Am nächsten Tag zum freundlichen gefahren der das Problem natürlich gar nicht kannte ( ja ne is klar) und einen Termin in der Werkstatt vereinbart.
Termin kommt, der Wagen steht den ganzen Tag in der Werkstatt und abend heisst es dann die AHK wäre platt und müsste komplett ausgetauscht werden. Nach 6 Monaten und gefühlten 10 mal benutzen eine respektable Leistung.
Witzig ist nur, das die AHK seit dem Werkstattbesuch wieder einwandfrei funktioniert. Wollen die Jungs auf Kosten von BMW wegen der Gewährleistung da nur den schnellen Euro machen oder was meint ihr dazu.
Eigentlich tendiere ich dazu die Finger vom Auto zu lassen solange alles läuft.
Hat hier irgendwer schon mal das selbe Problem gehabt und kann berichten.
In der Suchfunktion habe ich so ein ähnliches Thema für das Vorgängermodell E 83 gefunden, weis aber nicht ob es vergleichbar ist.
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