Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung von Erstbeiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freischaltung von Erstbeiträgen

    Liebe User und zukünftigen User,

    der X3-Treff wurde in den vergangenen Wochen und Monaten verstärkt Ziel von Spammern. Mit harmlos wirkenden Links wurde versucht, unsere User auf dubiose Internetseiten zu locken, um sie zu schädigen. Um diese Links platzieren zu können, wurden hier immer wieder neue Accounts angelegt.

    Wir haben im Moderatoren Team überlegt, wie wir den Spammern das Leben zumindest schwerer machen können ohne die Attraktivität des Forums zu beeinträchtigen. Gänzlich aufzuhalten sind diese Zeitgenossen leider nicht.

    Ab sofort wird der Erstbeitrag eines Users durch einen Moderator geprüft und freigegeben.

    Erstbeiträge mit Links auf andere (dubiose) Internetseiten werden gelöscht. Wir behalten uns vor, dem User entweder eine zweite Chance zu geben, oder ihn sofort zu sperren.

    Wir bauen auch weiterhin auf die Unterstützung aufmerksamer User, die uns in der Vergangenheit immer wieder Hinweise auf Spammer und Unruhestifter gegeben haben.

    Das Moderatoren Team hat auch weiterhin das „Ohr auf der Schiene“, um das Forum spamfrei zu halten!

    WaX3
Lädt...
X