mach hier mal einen extra Thread zu diesem Thema auf. Einige von uns möchten sich für unser Forum neu einkleiden...:D. Da ich auch in Masserberg darauf angesprochen wurde, hab ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt, wo ich meine Shirts her habe, www.werbetools.com. Sven weiß schon über unser Vorhaben bescheid und er wird sich hier bei uns anmelden um direkt im Kontakt mit uns zu sein.
Der Onlineshop wir gerade umgebaut, deshalb haben wir zur Zeit keinen Zugriff darauf. Natürlich kann sollte dann jeder selber bestellen aber wenn wir uns ein Design ausgesucht haben, sollte es doch auch für uns etwas günstiger werden.
Wir können ja erst mal den Badarf ermitteln. Größen, Farbe und Design werden wir dann im 2. Schritt bearbeiten. Sven wird uns dazu bestimmt noch Vorschläge machen, wie die Teile aussehen können. Ich würde jetzt gern ein Foto von meinem Shirt hier einstellen aber ich finde keins . Ich weiß, ich hab die Teil schon mal fotografiert.
Ich möchte entweder ne Jacke oder ein Sweatshirt (mit langen Armen) für die Herbst/Wintertreffen haben. Für den Sommer hab ich ja schon eins.
Dantho Sweatshirt/Jacke 2Stück
Altmärker Sweatshirt/Jacke 2Stück
glamberger Sweatshirt/Jacke 1Stück
Andrew3105 Sweatshirt/Jacke
X-Girl Sweatshirt/Jacke
x-fan
tkafire Sweatshirt/Jacke 2Stück
Alf'S Xi
Brummi
derheld
monsta
Allermöher