Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

    ... ein sehr vergnügliches Wochenende ist zu Ende ... schade.
    Ein herzliches Dankeschön alle, die das ermöglicht haben und an die, die dabei waren!!
    ...heut' ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage.
    Angehängte Dateien
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

      Ich bin nun auch in Recklinghausen angekommen.
      Natürlich möchte ich mich auch als Erstes beim Orgateam für dieses wunderbare Wochenende bedanken. Wie PoWder schon geschrieben 12 von 10 möglichen Punkten!!!

      Hab jetzt zum ersten Mal den Livechat gelesen. Ist ja wirklich alles hier dokumentierte worden. Spitzenmäßig x-girl und PoWder .

      Nochmal vielen Dank!!!!! Bis demnächst


      @ x-girl
      Hätte ich das gewußt das ihr doch noch zum Flughafen fahrt... Ich bin noch fast 2 Stunden alleine am Flughafen rum gelaufen....
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

        So, wir sind nun auch zuhause - und sagen nochmals danke für die Bilder, netten Kommentare, Lobs (heisst das so?) und natürlich die Geschenke.
        Uns hat das Treffen auch so richtig Spass gemacht; danke allen Teilnehmern, ohne die es nie so gut geworden wäre.

        @Dantho: das ist ja schade, dass wir das nicht gemeinsam noch auf die Reihe bekommen haben..."😢😢
        Zuletzt geändert von brummi; 05.10.2014, 16:18.
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

          @Dantho ... Das glaube ich doch jetzt nicht. Hatte Brummi bei der Appelwoi-Probe doch gefragt, wer noch Lust hat nach dem Frühstück zusammen was zu machen. Schade hätten wir gut zusammen machen können.
          Gruß aus Hamburg

          Gerty

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhrein-Main 03.10. - 05.10.2014

            Es freut mich zu lesen, das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid und euch das Wochenende gut gefallen hat. Fortsetzung ????. Mal schauen.
            Danke den 12 Punkten, aber 10 hätten auch gereicht .

            Als Erst-Teilnehmer und Erst-Mitorganisator eines/dieses Treffen möchte ich auch ein Lob an Euch aussprechen. Ihr seit schon eine tolle Truppe!!!!!!!!! Viel gute Gespräche geführt und viel - nein - sehr viel gelacht. Danke.

            Ach übrigens - Heute Morgen habe ich im Spiegel auf meiner Stirn etwas gelesen. Da stand: Wir sehen uns in Masserberg. War da irgend was?

            Liebe Grüße
            Petra u. Jochen
            Lieben Gruß
            Thommy

            "The sky above, the earth below"

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

              Hallo an alle ehemaligen Herbsttreffen Rhein-Main-Treffen-Teilnehmer ,

              auch wir möchten uns recht herzlichen für das kurzweilige und ausgesprochen lustige Wochenende bedanken und natürlich für das tolle Geschenk, mit den leckere Sachen. Wir werden dann berichten wenn wir alles nach und nach "vernichtet" haben.

              Die Stimmung bei so einem Treffen steht und fällt natürlich mit den Teilnehmern und ihr ward und seid einfach nur klasse. Uns hat es sehr viel Vergnügen bereitet.

              Toll finden wir auch, dass viele Teilnehmer für so ein Wochenende eine wirklich weite Anreise in Kauf nehmen!

              Und auch wir bedanken uns für die vielen Lobe.


              Herzliche Grüße aus dem Taunus
              Claudia und Michael

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhrein-Main 03.10. - 05.10.2014

                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen

                Ach übrigens - Heute Morgen habe ich im Spiegel auf meiner Stirn etwas gelesen. Da stand: Wir sehen uns in Masserberg. War da irgend was?

                Liebe Grüße
                Petra u. Jochen
                Genau - richtig.



                Lieber Dantho,

                wie ist Dein Motto - nach dem Treffen ist vor dem Treffen...?
                Ich glaube, es muss dringend ein Termin veröffentlicht werden

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                  Hallo Maren,

                  der Schreiberling meiner Frau, also ich, soll hier schreiben:

                  Der Eintrag im Gästebuch der Landsteiner Mühle ist OBERKLASSE!!!!!!!!

                  Gruß Jochen, äh Petra
                  Lieben Gruß
                  Thommy

                  "The sky above, the earth below"

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    ...
                    Der Eintrag im Gästebuch der Landsteiner Mühle ist OBERKLASSE!!!!!!!!
                    uneingeschränkte Zustimmung!
                    schöne Grüße,
                    Xhoch3 (Peter)

                    Du bleibst da, und zwar sofort!
                    (Karl Valentin)

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                      So wir haben es dann auch endlich geschafft und sind zu Hause. Haben uns quer durchs Land gestaut. Aber das tolle Wochenende fordert halt Opfer.
                      Danke nochmal ans Orga-Team und an alle Teilnehmer - es war echt eine super Truppe.
                      Gruß aus Hamburg

                      Gerty

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                        Wir sind auch gut Zuhause angekommen.
                        Die Rückreise ging mit leichten Stauß aber zügig.

                        Hier nochmal VIELEN VIELEN Dank an die Organisatoren!!
                        Es war ein echt schönes Treffen das noch lange in Errinerung bleiben wir.

                        Ich Poste gleich noch das Video von dem Falken @PoWder
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                          Video1:
                          http://www.youtube.com/watch?v=zzjKtoRSTV0
                          Video2:
                          http://www.youtube.com/watch?v=v5lRnT2galg
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                            @Lion: Der "Falke" ist ein Adler und obwohl der für Dich extra langsam fliegt, kommst Du nicht hinterher...

                            Tolles Video!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                              Das traust du dich jetzt nur weil ich nicht mehr einfach rüber langen kann und die Würgen kann
                              Ich werde es korrigieren 😰
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen Rhein-Main 03.10. - 05.10.2014

                                Komm doch...

                                Und für die Technik-Gierigen: Er hat das mit dem neuen Apfel 6 plus und der Funktion SloMo aufgenommen. Ich weiss jetzt auch, dass das geht

                                Das zweite Video ist die Funktion Zeitraffer. Cool
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X