Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

    Auch die brummis sind wieder heil und muede zuhause angekommen.

    Es war wie immer wieder richtig toll; nochmals vielen Danke an die Organisatoren fuer ihre unermuedliche Arbeit - und, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das 11. Wintertreffen ist in Vorbereitug :-))
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

      Hallo zusammen,

      auch wir sind wieder zuhause. Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende. Tolle Orga, nette Gespräche und gute Cocktails in der Fliegerbar. Super, Super, Super!
      Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr!

      Wir fahren jetzt los und sammeln unsere Wauzis wieder ein.

      Bis demnächst,
      Claudia und MIchael

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

        Sippe Manne ist auch wieder dahoam! Mit X-Drive zwar aber ohne Kraftstoffzufuhr! Falk hat sich zwar alle Mühe gegeben, aber der letzte Fehler wollte nicht weichen! Der Karren läuft aber ohne Probs! Muss dann wohl Morgen mal zum ! Irgendein Schauermärchen erzählen um ein komplett neues Update zu bekommen! Dann können die auch gleich mal meine Steuerkette checken!!! Sorry an alle die wegen meinem ollen Bock nicht zum Zuge kamen!

        Danke an die Orga´s für mal wieder eine perfekte Organisation! Und immer daran denken, VIBA war echt lecker, gelle?!
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

          Der erste Teil des Rheinland-Express ist auch seit knapp einer Stunde wieder zu Hause!
          Es war wieder ein super Zusammenkommen!!!
          Ein nochmaliges dickes Dankeschön an die Organisatoren!!!
          Grüße aus Bonn
          Nicole & Lars
          gsm35 & buchi

          Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
          Walter Röhrl

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

            Die Hamburger Fraktion durchquert gerade den Elbtunnel. Gleich sind wir zu Hause


            Hier ist gar kein Schnee [emoji22]
            Gruß aus Hamburg

            Gerty

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

              Schöne Grüße aus Wismar!
              Wir sind auch wieder Zuhause Die Fahrt war diesmal ok. 5 einhalb Stunden für 594 km inkl. Tank/Kaffeestop.


              Das Treffen war wieder super! Nochmal vielen Dank an Alex und Thomas.


              Wir freuen uns schon auf das nächste.
              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                Wir haben unsere Kinder eingesammelt und sind nun auf dem Heimweg von Erfurt nach Franken.

                Auch von mir nochmals herzlichen Dank für das Wochenende! War alles super schön. Auch unsere vegan/vegetarischen Sonderwünsche wurden durch das Büffet bestens gestillt!

                Freue mich heute schon aufs nächste mal.


                Grüße vom Schäfchen...


                Nachtrag: Um 19:45 Uhr sind wir nun auch zuhause. Wir wünschen allen einen schönen Abend.
                Zuletzt geändert von Speedsheep; 01.02.2015, 18:46.
                Viele Grüße, das Schäfchen.

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                  Auch von mir nochmal ein ganz herzlichen Dank an unsere Masserberg Organisatoren Alex und Thomas!

                  Ihr habt uns wieder ein wunderschönes Wochenende bereitet. Doch was wäre unser X3-Treffen ohne
                  die super Teilnehmer. Es hat wieder mal sehr viel Spaß mit Euch gemacht und wir können nur hoffen,
                  dass es noch viele weitere Masserberg-Treffen gibt.

                  Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen gemütlichen Sonntag Abend auf der Couch!
                  Grüße aus dem Norden

                  Andreas

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                    Ich möchte mich auch nochmal für dieses tolle Treffen bedanken.
                    Hat wahnsinnig Spaß gemacht.
                    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

                    Gruß Martin

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                      Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen gemütlichen Sonntag Abend auf der Couch!
                      ... da bin ich gerade und habe die 16 Seiten soeben durch.

                      Danke,Danke,Danke für alles kann ich nur sagen.

                      Umso mehr freuen wir uns, das das 10. so gut bei Euch ankam, da Dantho und ich zum ersten Mal in diesen 10 Jahren aber sowas von skeptisch waren ob das alles so funktioniert und angenommen wird wie wir uns das vorstellten.

                      Und aufgrund der diesjährigen körperlichen Anstrengungen-Autos aus dem Schnee schieben war nicht eingeplant-,so kann ja mal über ein etwas ruhigeres 11. nachgedacht werden-trotz vereinzelter Gegenstimmen!

                      Aber jetzt erstmal Extremcouching und wo und wann kann man die ca. 3000 geknipsten Bilder bewundern???

                      Danke nochmal,

                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                        Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich durch die Live-Berichterstattung gelesen. Man sieht es war ein gelungenes Treffen und eine excellente Berichterstattung für die Daheimgebliebenen.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                          Ich bin nun auch nach einem Zwischenstop zu Hause, in meiner Zweitheimat Re angekommen.
                          Euer Zuspruch und eure Dankesworte waren diesmal mehr als nötig um unsere Skepsis gegenüber dem Programm abzuschütteln . Aber es scheint euch gefallen zu haben das das freut Alex und mich um so mehr.
                          Ehrlich gesagt, es tut richtig gut diese Lobesworte zu hören und dann macht es auch Spaß euch weiter das nächste Wintertreffen in Masserberg vorzubereiten.

                          Ihr seit eine super Truppe!!!
                          Danke.
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                            Hallo zusammen,

                            die Abordnung aus dem Kreis Soest ist auch wieder heile zuhause angekommen!
                            Das Treffen hat uns super gefallen, wir wurden als Neulinge spontan und sehr freundlich aufgenommen und haben viele nette Leute kennengelernt.
                            Auch wir möchten uns bei den Organisatoren Alex und Thomas für die perfekte Organisation noch einmal herzlich bedanken.

                            Viele Grüße,
                            Kalla & Britta

                            PS: steht der Termin für 2016 schon fest?

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                              Hallo Peter,

                              wir hatten dich schon vermisst. Wer hat denn deinen Urlaub genehmigt? :-)

                              @Alle: wir sind im Konvoi mit Familie Monsta (wie auch auf dem Hinweg) um 18.30 Uhr in HH angekommen. So war auch die lange Fahrt eine Freude :-)





                              Ich möchte aber auch mal etwas Kritik zu einem solchen Wochenende mitteilen: es ging mal wieder viel zu schnell vorbei! [emoji1]

                              Spaß beiseite. Es war perfekt geplant und top organisiert. Wohlfühlen ab der ersten Sekunde. Für uns ein fester Termin im Kalender, auch zukünftig. Das Wintertreffen gibt ziemlich genau den Spirit des Forums wieder und jeder Einzelne trägt hierzu bei.

                              Thomas und Alex, danke für euren unermüdlichen Einsatz in eurer Freizeit. Die ständig wachsende Anzahl der Teilnehmer ist Zeugnis genug für eine tolle Arbeit.

                              Anbei noch ein paar Eindrücke rund um Masserberg.







                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                                Auch wir haben es geschafft und sind im Schneetreiben der A3 durchgekommen.
                                Die Rückfahrt war angenehm und flott. Der Kleine hat sich Mühe gegeben die Strecke so kurz wie Möglich zu machen.

                                Bin ja jetzt schon länger nicht mehr den E83 gefahren, aber er hat mich vom Fahrwerk her wieder völlig überzeugt.
                                Das macht Spaß, gibt sehr gutes Feedback und sehr knackig und direkt.

                                Das Program war super, sogar so gut das man es wiederholen könnte. Das Bad nur für uns war schon ein Highlight und dann noch die
                                Wanderung durch die tolle Landschaft. Top, sag ich da nur.

                                @Pekowa, wir haben Dich ernsthaft vermißt. Ich glaube ich war nicht der einzige der Dich mal gerne in Person kennenlernen wollte. Das
                                werden wir wohl dann auf 2016 verschieben oder auf ein sonstiges Treffen. Für mich war es auch toll, ein paar neue Gesichter kennenzulernen
                                und zu sehen, das die x3-treff Familie wächst.
                                Unsere Kinder hätten sich gerne noch ein paar mehr Kinder gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

                                Hoffe alle sind gut angekommen und auf ein baldies Wiedersehen.

                                Grüße

                                Fernando und Familie
                                sigpic

                                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X