Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

    @Fernando: in Punkto Kinder geben Julia und ich unser Bestes [emoji1]. Hast aber Recht, ein paar neue Teilnehmer mit größeren Kindern wäre toll.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

      Wir haben ne vierjährige und einen siebenjährigen zu bieten.

      Aber ganz ehrlich, wir genießen es sie auch mal abzugeben. Deswegen kommen wir lieber ohne zu solchen Veranstaltungen.


      Grüße vom Schäfchen...
      Viele Grüße, das Schäfchen.

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

        Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
        ...
        Das Program war super, sogar so gut das man es wiederholen könnte. Das Bad nur für uns war schon ein Highlight und dann noch die
        Wanderung durch die tolle Landschaft. Top, sag ich da nur.

        @Pekowa, wir haben Dich ernsthaft vermißt. Ich glaube ich war nicht der einzige der Dich mal gerne in Person kennenlernen wollte. Das
        werden wir wohl dann auf 2016 verschieben oder auf ein sonstiges Treffen.
        ...
        Ich kann dir nur Zustimmen.
        Es war einfach Super!
        Und Peter, das war eine Aufforderung!!

        Danke an alle!!



        Von Unterwegs mit Tapatalk.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

          Auch meine Familie ist wieder gut in Kirchheim angekommen...das Navi Update hat einwandfrei funktioniert!!! :-) Ich bin gerade auch nach meinem Boxenstop in Weimar wieder in Mainz angekommen :-) Hier ist es ja soooo warm [emoji6]
          Ich wollte mich auch im Namen von meiner ganzen Familie nochmal bei allen bedanken und natürlich ganz besonders bei Thomas und Alex! Meiner Mama als absolutem Neuling und eigentlich völligem anti-auto-schnee-kalt-und-menschenmassen-mensch hat es auch sehr sehr gut gefallen. Sie hat sich gleich wohl gefühlt und war ganz überrascht "da redet man ja doch nicht den ganzen Tag über Autos" [emoji4]

          Jetzt wühlt euch alle mal durch die Bildersammlungen und ladet sie irgendwo hoch...denn wer weiß...vielleicht müssen wir irgendwann wieder so ein Filmchen zusammenbasteln und da braucht man gutes Material [emoji6]

          Schlaft alle gut und bis spätestens zum nächsten Treffen!!!!
          Ganz liebe Grüße
          Vicky

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

            @Frank
            Der Urlaub wurde mir befohlen, da meine Frau noch Resturlaub hatte der weg musste. Ich bin ja in der (un)glücklichen Position als Pensionär mittlerweile immer Urlaub haben zu dürfen.

            @Fernando und Werner
            Das kriegen wir bestimmt noch hin.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

              Moin, ich hab jetzt wieder funktionierendes Netz und den fehlenden Schlaf vom Samstag nachgeholt.

              Uns hat des Treffen natürlich auch super gefallen und das 11. ist dann unser 10. .

              Vielleicht mal wieder ohne direktes Ab- oder Anreiseprojekt "Skiurlaub".

              Tirol kann übrigens mit den Thüringer Schneemassen nicht mithalten. Heute Nacht lächerliche 3 cm

              Wegen Fotoup- und -download wollte Hardy, der Sieger in der Kategorie "geilster Sound am Schneehang" einen Server zur Verfügung stellen. Er meldet sich dazu bestimmt noch.

              Gruss PoWder (der jetzt wieder zu den für ihn bekannten Uhrzeiten aktiv ist )
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                Moin Freunde,

                was soll ich sagen..........

                Es war wieder ein super tolles Treffen. Es hat irre viel Spaß gemacht.

                Auch mit nur Wasser 😄

                Die Rückfahrt war auch sehr entspannt und unsere Hunde haben uns vor Freude fast gefressen. 😃

                Alex und Thomas ...... Ihr seid die Besten!!! Ein tolles Programm.

                Aber auch allen anderen gilt ein großes Lob. So eine Veranstaltung steht und fällt mit seinen Teilnehmern. Wir haben gute anregende Gespräche geführt und wieder nette Menschen kennen gelernt.

                Wir freuen uns auf die 11. Zusammenkunft (unser 5.) 👍



                Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
                sigpic
                Grüße aus NRW

                Udo

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                  http://www.insuedthueringen.de/lokal...t83436,3870879

                  Unser Gruppenfoto

                  In der "richtigen" Zeitung sind zwei weitere Fotos, das Dankesbild fürs Hotel mit
                  Dantho, Glamberger und Janko sowie das X auf dem Hang aus einem der Vorjahre.

                  Cool...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                    Und die Presse berichtet folgendes:

                    http://www.insuedthueringen.de/lokal...t83436,3870879



                    Quelle:insuedthueringen.de

                    OK: PoWder war schneller :-( Die anderen Bilder sieht man in der "Druckversion"
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                      Auch wir sind gestern, nach einem spontanen Zwischenstopp und einer Selbsteinladung zum Kaffee, wieder zu Hause.

                      Es war so schöööööön..................

                      Alex und Thomas - was soll man nur sagen (schreiben) nach all den Worten der Vorschreiber - ich sag mal so: Ihr seit einfach ein Suuuuuuupiiiiiiiiiiiii-Orga-Team. Vielen, vielen Dank und bis 2016.

                      Jochen u. Petra
                      Lieben Gruß
                      Thommy

                      "The sky above, the earth below"

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                        ...Natürlich werden sich die X3-Fans auch im kommenden Jahr wieder in Masserberg treffen. Bis dahin bleiben ihnen die Fotos und Videos als Erinnerung an ein unvergessliches Wochenende im Schnee. Und das auch ohne das "X" auf dem Skihang.
                        Damit ist es Amtlich, es wird ein 11. Masserberg geben

                        Hatte ich schon gesagt das es Super war?
                        Ach, es war einfach Spitze!!




                        Von Unterwegs mit Tapatalk.
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                          Guten Abend, den Text kennt Ihr schon, so sieht's in der Zeitung aus:






                          Gesendet von iPad mit Tapatalk
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                            Ein sehr schöner Bericht!
                            Grüße aus dem Norden

                            Andreas

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                              Ja,das hat was.
                              Gruß Holm

                              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Masserberg 10. Wintertreffen 2015 ***LIVE***

                                Endlich bin ich auch wieder am Rechner. Gestern bin ich auf dem Nachhauseweg noch über eine riesige Wellnessoase gestolpert und dort abgestiegen. Zuhause war ich erst nach Mitternacht, und heute musste ich doch wirklich noch etwas arbeiten.

                                Das Treffen war einfach toll , danke noch einmal an die Organisatoren für Ihre Arbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Vielleicht kommen wir dann wieder etwas höher den Hang hinauf.

                                Wie Powder schon schrieb, kann ich für die Verbreitung von Fotos Platz auf meinem Server anbieten. Zugang allerdings nur per ftp im Kabelnetz mit 100/10 mbit. Nicht professionell, aber vielleicht ausreichend. Wenn Interesse besteht, kann ich die dyndns Adresse mit Zugang und Passwort mitteilen.

                                HardyS
                                Zuletzt geändert von HardyS; 02.02.2015, 19:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X