If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt. Hätte ich mir ja denken können. M550d... :-) Hat der nicht auch Allrad? Egal, der Wagen setzt eh auf [emoji1]
Ich drehe mit Monsta morgen auf dem Parkplatz so viele Donuts, bis alles geräumt ist. Und um 5.30 Uhr sind wir eh schon ne Stunde nass geschwitzt...Frühsport und so.
So...Finale!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ein fröhliches "Guten Morgen"!
Mini-Monsta hat die Nacht für beendet erklärt. Hat aber keine Lust zum Parkplatz frei schieben. Tja, ganz die Mama - ääh ich meinte natürlich - ganz die Eltern. Schließlich muss ich heute besonders lieb sein: Heute haben wir Hochzeitstag!
Lümmeln jetzt noch ein bis 'rum und treffen uns später mit den Sekies zum Buffett-Freiräumen.
Wir werden uns gleich mal aufmachen und den Xi fahrbereit machen. Frau Holle hat irgendwie senile Bettflucht oder einen überhöhten Arbeitsdrang... Erst mal zum Schneeschubsen antreten...
Oh wie fein. Dann machen wir doch gleich ein Sektfrühstück draus :-) Julius Fieber ist auch runter gegangen, dafür sind Julia und ich nun erkältet. Naja, kein Tag ohne Schusswunden...
Also bis später Ihr Jubiläums-Buffettfräsen!
P.S.: das X im Raum ist schon gestellt, die Bestuhlung im X-Bereich der Lobby gerichtet. Jetzt kann die ganze Bande so langsam anrücken. Langsam auch deshalb, weil Frau Holle Sonderschichten schiebt. Und Obacht, unter der Schneedecke ist traktionsfreies Eis gesichtet worden!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Sind ebenfalls in den letzten Vorbereitungen und wollen dann gegen 9.00Uhr starten.
Euch allen eine sichere Anreise ohne Beulen am Xi oder sonstige Zwischenfälle!
Toll! Ich fahre Maren jetzt erstmal zur Tagung - dann drücke ich mich im Büro rum bis ich um 14:00 wieder zum Tagungsort fahre. Ab 15:00 sind wir dann auch gen Masserberg on the road. Kofferaum und Rücksitzbank pickepacke voll - Ski & Co. warten auf Einsstz in Tirol
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar