If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach dem Mini-Konvoi mit X3 No.1 bis A7 Raststätte Allertal waren wir dann um 18:00 Uhr zuhause.
Heute habe ich das Treffen nochmals Revue passieren lassen und kann nur das wiederholen was ich den Orgas schon persönlich gesagt habe:
Anderes, aber super gutes Programm! Top!
Danke dafür an Dantho und Glamberger, aber auch an die "Geschenke-Organisatoren" und an die ganze angereiste "X3-Treff-Sippe"!
Das 11. Treffen findet wieder mit der Monsta-Familie statt.
Versprochen.
schließe mich den zahlreichen Beiträgen und dem Lob zum Treffen an zumal es das erste Treffen für mich war und dies ist mein erster Beitrag.
War mit Saxon dort.. alles nette Leute, Essen ne Wucht und tolle Action im Schee vorallem am Hang... spektakulär.
Ihr seit wirklich ein lustiger Häufen..es war bestimmt nicht das letzte Treffen komme sehr gerne wieder..das nächste Mal aber mit dem eigenen Xi, der schwimmt gerade über den Atlantik
herzlich Willkommen auch aus Hamburg. Wie setzt sich denn dein Name zusammen?
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und ab März mit deinem weißen M-Paket. Wir freuen uns auf Fotos und eine Live-Begutachtung spätestens zum nächsten Wintertreffen in Masserberg.
P.S.: ich bin durch mit dem Video...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Moin Uter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
erstes Treffen... erster Beitrg hier und erste Aufgabe oder Auftrag. ....[emoji6][emoji106] ... du weist was ich meine... [emoji1]
Ich hab da noch ein Video vom Büchsenwerfen mit Schneebällen... Die "Bälle" wurden immer grösser, es sollen auch Mützen zum Einsatz gekommen sein. Allerdings würde ich nie meine Frau verraten. Ops
Danke euch für den freundlichen Empfang in euren Reihen
@Dantho:Aufgabe ist angekommen und platziert 😀 Wir halten dich auf dem Laufenden😉
@X3 No.1: Uter ist nur so ein Name 😊...und sobald der Xi da ist werd ich ihn hier vorstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar