If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sind auch gut zu Hause angekommen. Diese Mal war es ja ein Katzensprung für uns. 1 Stunde bei freier Bahn.
Ein riesiger Dankeschön noch einmal an das Orga-Team.
Dank Euch hatte man wieder ein tolles Elebnis und Spaß.
Wobei alle zusammen ebenso einen großen Anteil an dem gelungenenen Wochenende hatten.
Bei so einer supernetten Truppe kann selbst mieses Wetter die gute Stimmung nicht kaputt machen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
auch wir haben unser Zwischenziel erreicht.
Vielen lieben Dank an das Orga-Team für das tolle Wochenende und allen Teilnehmern für die großartige Stimmung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen...
Liebe Grüße von
Claudia, Michael, Ludwig und Fritz
Noch mal vielen Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer für das gelungene Treffen. Es war sehr schön Euch alle wieder gesehen zu haben. Ich freu mich schon aufs nächste Mal......
[emoji322][emoji322][emoji322]
Du hast doch hoffentlich Frau und Teddy Bescheid gegeben, dass Ihr angekommen seid - oder? Sieht irgendwie nicht danach aus
Musste mich auch erst mal aufs Sofa hauen und etwas Schlaf nachholen - jetzt ist es schon besser.
PoWder war ja aber schon fleißig.
Von mir auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das gelungene Wochenende an das Orga-Team, alle Teilnehmer und Zensi für die tolle Idee mit
Heft und die professionelle Umsetzung.
...an den "zensierten" Fotos von der Kamera arbeiten wir gerade noch
Schönen Sonntag Euch allen.
PS: Familie "Anja inkognito" hat sich auch sehr über die herzliche Aufnahme gefreut... aber wir haben ja bei Euch mit nix anderem gerechnet !!!
So, wir sind dann auchheil zuhuse gelandet - weit besser zu fahren als am Donnerstag.
Auch von uns nochmal ein gaaaanz herzliches Dankeschoen an das Orgateam fuer dieses sehr gelungene Treffen. Selbst die Xis durften mal ein bischen "artgerechte Haltung" erfahren.
Und wie PoWder schon sagte: Wetter gabs, war aber der Erwaehnung nicht wert. Das kann niemand planen / beeinflussen, selbst dieses starke Orga-Team nicht. Also haben wir damit gelebt und zwar sehr gut.
Wir freuen uns auf jeden Fall schaun aufs naechste Treffen, wo immer es auch sein mag :-)
An dieser Stelle möchte ich noch einen kleinen Insider für Familie Allermöher loswerden...
Hoffe, das Hochladen klappt - war ja gefühlte 100 Jahre nicht mehr im Forum (Entschuldigung) ... aber nich fürs Bild
Und auch wir sind nach genau 7 Stunden in den Hof gerollt. Unterwegs einmal gestoppt, bei Berlin ein Ministau aber bei Leipzig erwischte es uns dann voll wegen eines Unfalls in der Baustelle.
Nun aber ein herzliches Dankeschön den Organisatoren für ein sehr schönes Wochenende. Eure Premiere habt ihr somit bestanden und bis auf den Punkt Wetter war alles perfekt.
Vielen Dank nochmals und laßt es Euch schmecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar