Thomas wurde wohl über Nacht von Daniel als Kellner angelernt ☺
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** Masserberg 2017
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: ***LIVE*** Masserberg 2017
Hallo zusammen,
bin gerade wohl behalten daheim angekommen.
Sorry nochmal an Alle, aber ich musste heute Morgen echt bald los.
Bei Einigen konnte ich mich noch persönlich verabschieden, Andere waren leider schon im Bett.
Was ich als "Newbie" beim Treffen sagen muss (vielleicht auch an all Diejenigen, die überlegen auch mal zu kommen und diesen Beitrag lesen):
Es hat unheimlich Spaß gemacht! Ihr seit eine richtig tolle, coole Truppe und ich hätte wirklich eine ganze Menge verpasst, wenn ich nicht gekommen wäre.
Ich glaube dieser magische "Masserberg-Moment" ist auch bei mir angekommen und der Suchtfaktor beim nächsten Masserberg Treffen wieder dabei zu sein ist auch jedenfall da.
Also, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder, vielleicht ja schon beim Herbsttreffen, mal sehen, wie der Termin fällt!
Danke nochmal an unsere beiden tollen Organisatoren! Klasse Arbeit!!Wer später bremst ist länger schnell.
Gruß,
Daniel aka Unterfranke
Kommentar
-
***LIVE*** Masserberg 2017
Reisegruppe PoWder ist on tour!
Wer braucht schon xdrive um den Parkplatz rückwärts zu verlassen?
Manne hat's vorgemacht und Helge im T6 hinterher
Wir melden uns mit Fotos zurück wenn unser Sofa uns wiederhat
Kommt alle gut nach Hause!
Es war - wie immer - und wunderschönes WE.
Unterfranke ist für mich jetzt der Kakteen-Mann.
Ich bin bei ihm gestern mitgefahren - demnächst gibts bestimmt einen Spezialthread wie diese auch zu Wasserbetten, Heizungssanierung, Pellets & Co. vorhanden sind.
PoWder
Danke an die Orgas und ALLE Teilnehmer.
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wir sind auch gerade gut zuhause angekommen.
Das Wochenende mit euch allen war wieder sensationell! Besonderen Dank an Alex und Thomas für die Organisation. Petra und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Sippe Manne auch Daheim! War mal wieder ein super tolles WE mit euch allen. Und meine vom Tunnel Geschädigten Ohren werden auch wieder besser. [emoji1][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Team Dantho ist auch gut zu Hause angekommen, hat mal nix vergessen mitzunehmen. .. im Gegenteil... etwas zu viel 😉. Hab den Schlüssel vom Fahnenmast noch in der Tasche gehabt😯.
Vielen, vielen Dank für die tollen Mitbringsel von euch. Das wird ein paar Wochen reichen und wir werden noch ne ganze Zeit an euch denken.
Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Wir sind auch gerade zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein richtig schönes Wochenende, vielen vielen Dank dafür an unsere Orgas[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
Allen, die noch unterwegs sind, eine gute Heimfahrt!!!
Kommentar
-
Danke für eure herzliche Aufnahme in die Gruppe [emoji106]War eine tolle Zeit. [emoji18]
Uuund wir bleiben noch eine Nacht.
Ist schön hier ⛄️
Schöne Grüße.
Gesendet von Dirkis iPhoneWenns nicht rußt, hats keine Leistung...
Kommentar
-
Nach dem Zwischenstop bei der Oma sind wir auch wohlbehalten zuhause angekommen.
Bin etwas erschrocken, was ein 20d so wegsaufen kann, wenn 250km in 1:30h abgespult werden.
Auf der A71 war so'n komischer T6 vor mir, da musste ich schliesslich dranbleiben.
Danke an Alex und Thomas für die Orga, an alle anderen für nette Gespräche und an den Erfinder des LongIslandIceTeas :-)
und nicht vergessen: nach dem Treffen ist vor dem Treffen!!
Kommentar
Kommentar