Hier geht's zu unserem Album: -->> http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=850
Das sind die Fotos von Marenator auf der Canon.
Meine sind ja alle hier im Thread enthalten

Wer ein Foto in voller Qualität haben will, PN an mich.
PoWder

)
.
besser läuft.
Finde es auch toll, dass wir es anscheinend jedes Mal schaffen die "Neulinge" auch langfristig an uns zu binden :D Spricht ja eindeutig für das Treffen. Vielen Dank an alle die dabei waren und natürlich ein ganz fettes DANKE an Thomas und Alex.
Wir haben wie angekündigt einen kleinen Zwischenstop bei Flo eingelegt der meinem Lio ein paar nette Extras codiert hat
Lio hatte dann auch die Ehre mal kurz neben Flos M2 zu stehen und vom großen Bruder ein paar Tipps zugeflüstert zu bekommen. Er hatte am Ende dann nochmal so richtig Spaß, als wir einen anderen Cooper S getroffen haben und (Kennzeichen F UN - spricht ja für sich). Zur Feier des Tages hat der Postbote dann auch noch eine kleine Überraschung für ihn bei meiner Mitbewohnerin abgegeben...

Uns solls Recht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: