Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alter Fred zum 16. Wintertreffen in Masserberg- Schnett 2023 neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alter Fred zum 16. Wintertreffen in Masserberg- Schnett 2023 neu

    Hallo zusammen,

    27.01. -29.01.2023

    Werrapark Resort
    Hotel Frankenblick
    Am Kirchberg 15
    98666 Masserberg-Schnett

    Freitag-Sonntag 2 Nächte
    Doppelzimmer gesamt 315,-€ in 2er Belegung, incl. HP, Schwimmbad, Sauna
    Einzelzimmer gesamt 193,-€ incl. HP, Schwimmbad, Sauna
    3 Bettzimmer mit Kind bis 10 Jahre 351,-€ incl. HP, Schwimmbad, Sauna
    Hund 10,-€ pro Tag (aber nicht im Restaurant erwünscht)


    Frühstück 07.00 -10.00 Uhr
    Abendessen 18.00-20.00 Uhr jeweils als Buffet

    Wir hätten für uns einen Raum/ abgegrenzten Bereich gegenüber der Bar.

    Aufgrund des Ferienbeginns zu diesem Zeitpunkt, MUSS ich bis Montag, 07.11.22 wissen mit wieviel Teilnehmern zu rechnen ist.


    Details folgen...


    Also dann... gebt mal eure Rückmeldungen dazu ab!



    Dabei:

    Glamberger 2Personen
    Dantho 2 Personen
    Dantho Jr. 2 Personen
    Unterfranke 1 Person
    Brummi 3 Personen
    PoWder 2 Personen






    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Geändert!
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme es mir jedes Jahr vor, einmal wieder bei einem Treffen dabei zu sein. Diesmal klappt es auch nicht. Sehr schade
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #4
        Hallo liebes Planungsteam,

        nach zwei Jahren Abwesenheit wäre es richtig schön, wieder an einem Wintertreffen teilzunehmen und neben „Termine, Termine, Termine“ mal wieder die geselligen Runden zu genießen. Auch die Verschiebung auf ein anderes Wochenende wäre für uns kein Thema.

        Allerdings sind die Preisvorstellungen des Hotels mittlerweile in einer Region angekommen, in der wir überlegt haben, ob wir das noch mitgehen wollen.

        Wir sind für uns zu dem Schluss gekommen, das wir in 2023 nicht dabei sein werden.

        LG
        Mone & Uli

        Kommentar


        • #5
          Moin, ich gebe Uli da völlig Recht - im Moment scheinen die jeden Cent irgendwie ausdrücken zu wollen.
          Zimmerpreise sind das eine, was mich viel mehr stört - auch wenn es auf die Teilnehmer ggfls. minimal ist - ist die Raummiete.
          Also wir haben schon grundsätzlich Interesse; gibt es evtl. eine andere Location, die es nicht so heftig „wissen will“?
          Oder auch ein ganz anderer Ort? Ich für meinen Teil brauche kein Riesenprogramm - zusammenkommen, schwätzen, feiern…….


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            ...bleibt mehr vom Buffet für Dich. Du wirst mich schon gut vertreten Buffetfräse

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hi, ich hätte schon Interesse.
              Allerdings musste ich mich erst mal setzen, nachdem ich überschlagen hatte, was uns das WE zu dritt ungefähr kosten würde. Alles in Allem sind da schnell >750€ zusammen
              Das Hotel hat uns immer sehr gut gefallen, aber Gabelbach ist m.E. auch kein MUSS.

              Vielleicht wäre, wie bereits von Brummi vorgeschlagen, ein anderes Hotel eine Möglichkeit.
              Das Hotel vom Herbsttreffen, welches nicht stattgefunden hat, wäre eventuell was.

              Viele Grüße
              Saxon

              Kommentar


              • #8
                Nabend zusammen,

                Wir sind auf der Suche nach einer Alternative und auch zum gewohnten Termin Ende Januar. Mal sehen ob wir was finden.
                Das Hotel Rennsteig als Alternative fällt aus, da es an beiden Terminen schon ausgebucht ist.

                Gruß Thomas


                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Leute,

                  ihr macht mich schwach und mir wurde es auch ganz anders als die Daten aus Gabelbach kamen.

                  Also das war es dann mit Gabelbach und eine Alternative sieht wie folgt aus

                  27.01. -29.01.2023

                  Werrapark Resort
                  Hotel Frankenblick
                  Am Kirchberg 15
                  98666 Masserberg-Schnett

                  Freitag-Sonntag DZ gesamt 315,-€ in 2er Belegung, incl. HP, Schwimmbad, Sauna
                  Frühstück 07.00 -10.00 Uhr
                  Abendessen 18.00-20.00 Uhr jeweils als Buffet

                  Wir hätten für uns einen Raum/ abgegrenzten Bereich gegenüber der Bar.

                  Aufgrund des Ferienbeginns zu diesem Zeitpunkt, MUSS ich bis Montag, 07.11.22 wissen mit wieviel Teilnehmern zu rechnen ist.

                  Und wir sind nun bei 3* angekommen, nächste Alternative wäre das Zelt da es in der Nähe auch einen Campingplatz gibt wo Wintercamping möglich ist.

                  LG


                  Kommentar


                  • #10
                    Drei Sterne bei zwei Übernachtungen ist doch OK und der Kurs im Gegensatz zu Gabelbach absolut im Rahmen.

                    Beim Camping wären wir allerdings definitiv raus😂

                    Ich spreche gleich mit MoniX und dann kommt die finale Rückmeldung.

                    PS: Bei einer Anmeldung bis zum 7.11 sollten wir allerdings bei ein paar der „üblichen Verdächtigen“ noch mal freundlich per WhatsApp oder PN anklopfen und auf die kurze Vorlaufzeit hinweisen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich bin ehrlich sehr froh, daß der Rennsteig raus fällt, wer sich mal die Mühe gemacht hat die Bewertungen zu lesen der fährt
                      nicht in so ein Hotel

                      Leute die Preise sind mit Halbpension, was bezahlt ihr denn für ein Abendessen woanders und dann zieht das bitte mal
                      vom Zimmerpreis ab.
                      Die Raummiete finde ich etwas heftig, so könnten wir ja unsere eigenen Getränke mitbringen *Achtung Ironie*

                      Wenn jetzt hier jeder ein anderes Hotel vorschlägt dann war es das mit dem Treffen.

                      Wir wären gerne dabei aber nicht im Wintercamping
                      Liebe Grüße
                      Astrid

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin nach wie vor mit dabei.
                        Alex - wie liegt das EZ preislich von Freitag bis Sonntag?
                        Wer später bremst ist länger schnell.

                        Gruß,
                        Daniel aka Unterfranke

                        Kommentar


                        • #13
                          PoWder - hast du gelesen? Buffet gibts 🥳🫣
                          Also keinen Witz aus der Küche 😝
                          Wer später bremst ist länger schnell.

                          Gruß,
                          Daniel aka Unterfranke

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Alex,

                            könntest Du bitte noch den Einzelzimmerpreis und falls wir doch zu dritt kommen würden den Preis für ein „Zweiraum-Studio“ in Erfahrung bringen?
                            Kann auch gern selbst anrufen, möchte aber nicht alles durcheinander bringen.

                            Besten Dank
                            Saxon

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Alex und Thomas,

                              vorab vielen Dank für eure Bemühungen, wieder ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen.
                              Wir wären nach den Corona bedingten Absagen sehr gern wieder dabei gewesen.
                              Jedoch werden wir an diesem Treffen leider nicht teilnehmen, was wir sehr bedauern!
                              Wir haben nächstes Jahr viele Veranstaltungen und Feiern vor der Brust, dass uns langsam nicht nur die Taler sondern auch die
                              benötigten Urlaubstage ausgehen. Vielleicht ergibt sich im laufe des nächsten Jahres die ein oder andere Gelegenheit und jemand
                              aus dem Forum erklärt sich bereit, ein Treffen in unserer Region zu planen und durchzuführen.

                              Liebe Grüße aus dem Norden
                              Gerty und Andi
                              Grüße aus dem Norden

                              Andreas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X