Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sind auch auf dem Heimweg.
    Leider hällt uns der Stau auf der A5 schon seit einer halben Stunde auf.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

      Zitat von brummi Beitrag anzeigen
      Hallo,
      und wieder 2. Platz für die Bayern ...
      quasi das Triple.
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

        Hoffe, dass alle gut nach Hause kommen bzw. schon zu Hause angekommen sind.

        Und jetzt geht alles wieder übers Net

        Seid herzlich gegrüßt.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • 114 km vor Brumby... STAU

          An meinem X wäre ein Jetta zerschellt, wenn ich am Stauende nicht einen Meter nach rechts gezogen hätte - er stand nach seiner bescheidenen Vollbremsung neben mir.

          Schwager hat Platz gemacht - sehr aufmerksam :-)

          Vollpfosten - dicker Verkehr und an der Stossstange kleben... Jetzt hält er Abstand....

          Zuletzt geändert von PoWder; 20.05.2012, 14:42.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar



          • Sicher wieder Zuhause.
            An der front vom Wohnwagen klebt noch ein Mitbringsel:
            Matsch vom Lake Cherokee
            Jetzt darf ich ihn nur bis zum Nächsten mal nicht mehr Waschen
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • Solche Idioten gibt es immer wieder. Spätestens da bin ich vor Wut immer kurz vorm Herzklappenabriss...

              Aber bei Betrachtung des Verbrauchs habt ihr es ja auch gut gehen lassen...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • Bis zum Stau wars frei :-) :-)

                Hier noch zwei Staunachbarn:





                ...und die geniale Stauempfehlung von BMW...

                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                  Angekommen!
                  Vielen lieben Dank noch mal an Familie "Cherokee"! Es war eines der besten Treffen die wir hatten! Die Trennung fiel diesmal echt schwer!
                  Hoffe wir sehen uns bald wieder!

                  Kommentar


                  • So wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen! Es hat wie immer viel Spaß gemacht!
                    Ein ganzes großes Dankeschön an die Gastgeber Cherokee & Marie Luise, wir haben sehr wohl bei euch gefühlt!

                    Schwager & Melli

                    Doppelt hält besser 😊😄
                    Zuletzt geändert von Schwager; 20.05.2012, 17:11.

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                      Zitat von Schwager Beitrag anzeigen
                      Angekommen!
                      Vielen lieben Dank noch mal an Familie "Cherokee"! Es war eines der besten Treffen die wir hatten! Die Trennung fiel diesmal echt schwer!
                      Hoffe wir sehen uns bald wieder!

                      Der Dank geht postwendend zurück

                      An unseren genialen Ober-Grillmeister Helge (genannt: der Schwager) sowie an seine dauergeschirrspülende und obendrein so liebe Melli.

                      Danke bei dieser Gelegenheit auch an all die anderen Teilnehmer(Innen) dieses Treffens, ohne deren Hilfe wir einfach aufgeschmissen gewesen wären.

                      Nur um einige zu nennen, aber alle dürfen sich angesprochen fühlen

                      Maren, die Unermüdliche
                      Marinella, die Fleißige
                      Thorsten, der immer zur Stelle war, wo eine starke Hand gebraucht wurde
                      Rene, der TV-Supervisor
                      Jens, den Flammkuchenbächer
                      Schorsche, den Einheizer.....
                      Georg, den Aufbauhelfer (West)
                      PoWder, den Live-Reporter

                      .... einfach alle zusammen, die da waren und nicht zuletzt durch ihre Anwesenheit dieses Treffen zu einem richtig schönen Event gemacht haben.

                      Und ja, Helge:

                      Wir vermissen Euch auch schon.

                      Aber: Wir sehen uns wieder. Und das ist durchaus als Drohung zu verstehen
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                        DANKE für das geile lange Wochenende!

                        Wir haben uns mit Euch allen sauwohl gefühlt!

                        Bis zum nächsten Live-Treffen...

                        Nebenbei:

                        Unser Tipi steht jetzt in Brumby ganz ohne Lake in der Nähe...

                        Boden feucht ausgewischt, ordentlich gelüftet und durchgetrocknet. Soll uns ja noch eine ganze Weile Spaß machen.

                        Ich hab so ein Imprägnierspray "wasserabweisend" da - soll ich das vorm zusammenpacken sprühen, oder ist das nicht notwendig?

                        Gruß

                        Thomas + Maren
                        Angehängte Dateien
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                          Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
                          Nachlese von gestern...

                          PoWder - schwer verliebt... in seinen X3 natürlich
                          schwer verliebt? Da fällt mir doch glatt das hier ein:


                          Den Film und warum das Boot so aus dem Wasser kommt ist bekannt, oder?

                          Meinen Schlübber werfe ich jetzt aber nicht...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                            Nine und ich sind auch wohlbehalten nach 6,5h zuhause angekommen.
                            Wir haben 50km vor Leipzig auf der A9 im selben Stau wie PoWder gestanden.
                            Hatte auch einen Staunachbarn: einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich eh nächsten Dienstag fürn Biergarten in München verabredet habe. Die Welt ist ein Dorf...

                            Ganz ganz herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, das dieses Treffen zu einem der Schönsten überhaupt wurde. (da muss ich Schwager Recht geben) und sei es nur durch Abtrocknen, Wasser fürs WC holen oder Tisch decken. Selten haben wir uns auf einem Treffen so wohl gefühlt.
                            Es war toll, viele Bekannte Gesichter wieder zu treffen und einige Ersttäter dabei zu haben. So hat man zu den Nicknames nun auch ein Gesicht.

                            Der allergrößte Dank aber an Marie-Luise + Franz und ihre Familie und Helfer, die meiste Arbeit hattet ihr. DANKE!!!

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                              Ich möchte mich im Namen der gesammten Familie nochmal für diese schöne Zeit bedanken!

                              Und nochmal einen extra Danke an die "Gastfamilie" Cherokee

                              So weit es mir möglich ist werde ich beim nächste Treffen auf jeden Fall wieder von der Partie sein.

                              @PoWder:
                              Imprägnieren hat noch nie geschadet, sollte halt nicht Tropf nass sein danach
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                                Ich hab so ein Imprägnierspray "wasserabweisend" da - soll ich das vorm zusammenpacken sprühen, oder ist das nicht notwendig?
                                Das schreit nach Grill...

                                Nee, sprühs ein, wenn Du's wieder mal brauchst, d.h. beim Aufbauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X