Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

    Oh man wenn ich die Bilder sehe, dann erinnerts mich gleich an das Kribblen im Bauch das ich hatte als wir durchs Karusell gedüst sind !
    Danke an der Stelle nochmal an Monsta, der hier als Fahrer geglänzt hat!! Meine erste Mitfahrt hinten auf dem Rücksitz eines X3s und dann gleich so ein Höllenritt . Astrein war das ! Ich denke hier kann sich unser Kameramann Powder auch anschliessen?!
    War ein super Treffen und es war echt toll als "Neuer" so freundlich aufgenommen zu werden. Es war auf jedenfall auch schön endlich mal die Menschen persönlich zu treffen, die man hier im Forum ja sonst nur unter den Usernamen kennt.
    Fürs nächste mal wird von meiner Seite auf jedenfall etwas mehr Zeit eingeplant. Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntagabend und bis zum nächsten Treffen dann!!
    Viele Grüsse, Michael
    Mein
    X3 3.0si verbraucht momentan

    Kommentar


    • Etwas Nordschleife hatten wir bei der Rückfahrt noch im Blut. Die A1 ab Bremen ist ja wieder freigegeben... :-)

      Gut geht unser kleiner Diesel!

      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Etwas Nordschleife hatten wir bei der Rückfahrt noch im Blut. Die A1 ab Bremen ist ja wieder freigegeben... :-)

        Gut geht unser kleiner Diesel!

        Und wer hat das Foto gemacht?
        Liebe Grüße
        Astrid

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

          Hallo,

          Auch wir sind in unserem weiteren Urlaubsort Speyer gut "angeschwommen" - nur Starkregen ab Kolbenz die A61 am Nchmittag -

          Aber es war ein tolles Wochenende - super zusammengestellt von den Orga-Team`s. Nochmals "Herzlichen Dank und viel, viel Lob" an Euch.

          Gruß von den drei Ostwestfalen Lars, Iris und Frank
          Frank-X3

          Kommentar


          • Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
            Und wer hat das Foto gemacht?
            Na Julia vom Co-Pilotensitz! :-)

            Volvo SUV's sind keine Gefahr mehr...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • @X3 No.1: An der Nadel erkennt man sofort, dass es kein F25 (20d) sein kann...

              Mein Nadel geht keinen mm über die 215 hinaus :-(

              Vom E83 kenne ich die 230 - mit Vitaminspritze...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • Es IST definitiv unser F25 :-) Hat eben keine Abriegelung mehr. Ich war auch erstaunt. Soll wohl ab März/April 2012 so sein.

                Du meinst das wahrscheinlich, weil du nen Tacho mit erweiterten Umfängen hast. Aber meiner sieht so aus.

                Ich habe aber auch die 225er drauf.

                Hier noch ein Foto:

                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

                  Sind jetzt auch gesund und munter wieder Zuhause eingetrudelt.
                  Von Trier nach HH in 5 Stunden und das trotz einiger kleinerer Verzögungen in und um Kölle.

                  Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine stressfreie Woche.
                  Grüße aus dem Norden

                  Andreas

                  Kommentar


                  • Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Es IST definitiv unser F25 :-)
                    Das weiss ich doch

                    @Lion: Kannst Du Dich bei Gelegenheit mal schlau machen, ob die F25 vor 03.2012 die Freiachaltung auch kriegen können?

                    Ich war heute bestimmt 30 x im Begrenzer
                    Die Bahn ist frei und mein Auto darf nicht wie es könnte...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Angeblich soll sich BMW bei Kundenbeschwerden zum Einbau eines anderen oder Umprogrammieren des vorhandenen Steuergerätes bewegen lassen.

                      Es gibt eine Auswertung aus dem Steuergerät, die 210 als elektronischen Wert der Abriegelung vorgibt. Wahrscheinlich wird dieser gelöscht oder hochgesetzt. So die Erfahrungen im www.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

                        Was mir gerade einfällt.

                        Der Kalender 2013 wird doch hoffentlich das ein oder andere Motiv der Eifel haben.
                        X3 auf der Nordschleife ist doch einen Oktober wert, oder ?

                        Freu mich schon auf den Kalender
                        sigpic

                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Das habe ich mir gestern auch gedacht!

                          Ein Rennstreckenbild wäre genial...
                          Hab unsere noch nicht gesichtet
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

                            so hier jetzt noch ein paar Bilder vom We...











                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

                              Etwas spät -weil der thread gestern schon zu war - möchten wir beide nochmal ein 3fach HOCH auf die Organisatoren aussprechen, die uns dieses toll-aufregend-gemütliche Wochenende mit den vielen Eindrücken geschenkt haben!
                              Und auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre wo immer wir zusammen standen / saßen / warteten / tranken / aßen oder was auch immer.

                              Wir sind am Sonntag noch etwas durch die Eifel gekreuzt bis hoch nach Aachen und sind - dank einer Totalsperrung der A8, die stündlich von 20:00 um eine weitere Stunde bis letzlich 0:30 verlängert wurde - erst kurz vor Mitternacht zuhause angekommen. Aber schön war's trotzdem.


                              Hier ein paar Eindrücke von Nürburg und vom Schloss Bürresheim (gleich beim Hotel).
                              Zuletzt geändert von Xhoch3; 07.10.2014, 13:45.
                              schöne Grüße,
                              Xhoch3 (Peter)

                              Du bleibst da, und zwar sofort!
                              (Karl Valentin)

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***

                                ... und noch ein paar Bilder von Bad Münstereifel (2) und Monschau (3):
                                Zuletzt geändert von Xhoch3; 07.10.2014, 13:45.
                                schöne Grüße,
                                Xhoch3 (Peter)

                                Du bleibst da, und zwar sofort!
                                (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X