If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte zuerst eine Email geschickt, worauf er überhaupt nicht reagiert hat. Ein Paar Tage danach, habe ich ihn angerufen und kurz danach hat er meine Kenzeichen geblendet .
Wenn man mal in Betracht zieht dass heut zutage jeder Hanswurst der in der Parkraumüberwachung arbeitet (und zwar die kommerziellen Privaten) über das Kennzeichen eine Halterermittlung durchführen kann dann schlafe ich doch wesentlich ruhiger wenn dies dadurch eben nicht mehr möglich ist.
Auch der dezente Hinweis auf "live dokumentierte Urlaubsfahrten" in Verbindung mit lesbaren Kennzeichen sei hier mal erwähnt.
Da wäre man nicht der erste der auf diese Art und Weise eine EInladung ausstellt.
Und wieviel kriminelle Energie manche mittlerweile entwickeln lässt sich daran erkennen dass man sein Fahrzeug abschliesst, seine Haustüre zusperrt, sein Fahrrad ankettet, sein Geldbeutel ned rumliegen lässt....
Es gibt halt böse Buben auf der Welt und der Aufwand an dieser Stelle ist ja nun nicht so groß.
Grüße, der Schorsche
Zuletzt geändert von schorsche; 27.08.2011, 09:30.
wäre mir zu umständlich wegen der paar Pixel den Hund zu hause zu lassen und Muttern um den Schlaf zu bringen
Meine Schwiegermutter konnte ned mal ruhig schlafen wenn das Garagenfenster (40 x 60 cm, von innen vergittert) für die Katzen zum reinkommen offen stand.
Auch der dezente Hinweis auf "live dokumentierte Urlaubsfahrten" in Verbindung mit lesbaren Kennzeichen sei hier mal erwähnt.
Da wäre man nicht der erste der auf diese Art und Weise eine EInladung ausstellt.
Schorsche, ich finde Deinen Hinweis gut und richtig!
Aber was Powder und Marenator betrifft, habe ich vorgesorgt und vor ihrer Haustür während ihrer Abwesenheit ein kleines Empfangskomitee für Einbrecher postiert:
Na, da würde ich - wenn ich denn Luigis böser Schwager wäre - einfach über den Parkplatz am Bahnhof von Florenz scharwenzeln, mir die Kennzeichen der drei allerdicksten Autos notieren und dann kurz eine SMS ins Bahnhofviertel von Frankfurt (Hamburg, Karlsruhe, München etc, etc.) schicken.
Also man kommt deutlich einfacher an geignete Auto-und vielleicht auch Hausbesitzer ran als übers Internet. Einfach über die Autobahn zu fahren wäre auch eine Option.
Aber zugegeben: Internetkriminaliät hört sich 1000 Mal spannender an.
ich will doch keine überzeugen davon.
Wer damit klar kommt, gut.
Wens einer nicht mag aus welchem Grunde auch immer, auch gut.
Und da der Threadsteller das wohl mal wissen wollte hab ich meine Gründe mal dargestellt.
Als IT-ler sieht man manches das so in der digitalen Welt passiert vielleicht auch etwas anders (was nicht besser heissen soll, einfach nur anders)Grüße, der Schorsche
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar