Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualles X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualles X

    Mein X 3 in der Heimat Eifel
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Qualles X

    Foto Nr. 2 hat eindeutige Qualitäten als Kalenderbild
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      AW: Qualles X

      .... grundsätzlich ja, aber doch nicht mit Nicht-BMW-Felgen, oder?

      und duck und wech - jetzt gibt´s was auf die Backen
      Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

      Kommentar


      • #4
        AW: Qualles X

        Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
        .... grundsätzlich ja, aber doch nicht mit Nicht-BMW-Felgen, oder?

        und duck und wech - jetzt gibt´s was auf die Backen
        Der war hart und in der Nähe der Gürtellinie
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Qualles X

          Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
          .... grundsätzlich ja, aber doch nicht mit Nicht-BMW-Felgen, oder?

          und duck und wech - jetzt gibt´s was auf die Backen
          :D:D:D..Du meldest Dich zwar recht selten, lieber Friesenfrank, aber dafür ganz gewaltig und nachhaltig....

          Ich finde das Foto aber auch sehr schön...

          Kommentar


          • #6
            AW: Qualles X

            Das ist richtig. Lieber klare Worte als ein Herumgeeiere. Ich habe doch überhaupt nichts gegen das Foto, im Gegenteil. Doch wenn es um einen BMW-X3-Kalender geht, dann geht es um BMW und z.B. nicht um Ronal, BBS oder wie die anderen sonst so heißen. Das ist halt meine Meinung, Überzeugung oder nur einfach meine Sicht der Dinge.
            Und....so selten nun wieder auch nicht; eben nur dann, wenn ich Fakten und nicht Weichspüler zu bieten habe oder in einem Fall wie hier.
            Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

            Kommentar


            • #7
              AW: Qualles X

              Die Marke der Felgen auf einem Foto des X3 ist mir so
              ziemlich shitegal.

              Ich hab nicht mal gesehen, dass es "Fremd"-Felgen sind.

              Wir wollen ja keinen BMW-Markenkalender machen (das können die von BMW ca, 10 X besser als wir) sondern die besten X3-Fotos unserer User vorstellen.

              Sorry friesenfrank. Lass Dich bitte nicht von der hauptstädtischen
              "Wir wissen alles besser, aber nicht wie"-Masche anstecken.

              Dafür bist Du ein viel zu toreranter und netter Zeitgenosse.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                AW: Qualles X

                Hallo X3 Freunde
                Gebe Friesenfrank recht,Orginal Felgen wären schöner bestimmt gewesen auf dem Foto..nur wären die Orginalen mit Sommerbereifung da oben in der Eifel bei 20 Grad Minus nicht angebracht gewesen um diese Jahreszeit.
                Habe diese Felgen gebraucht kurzfristig bekommen vor dem Winter mit Winterbereifung,habe den X3 ja erst seid Juli 08,bin also noch so zu sagen X Frischling....

                Hatte es nur gut gemeint mit diese Bilder,wollte aber nicht das deswegen ein Streit hier hervor bricht,das war keine Absicht...Bin leider nicht so gut im fotografieren,verpasse immer die schönsten Bilder direkt zu machen,aber das war gerade so eine schöne Stelle auf einer Anhöhe mit schönen Hintergrund..
                Selbst bin ich natürlich vor den Fotos Kopfüber in den Graben gefallen wegen der Fotos,mußte ja schnell gehen wegen Autoverkehr beider seits..
                und Hintergrund,es war gerad Sonnenuntergang--und GLATT...schmunzel..

                Wünsche Euch ein schönes Wochenende
                Gruß Andy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Qualles X

                  Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
                  Bin leider nicht so gut im fotografieren,verpasse immer die schönsten Bilder direkt zu machen
                  Dafür sind die Bilder, gerade das zweite Bild aber sehr gut. Auch ein X3 mit Winteralus hat die Chance in den Kalender zu kommen
                  Gruß Hauke



                  Mein X3

                  Meine Fotopage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X