Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerei von Allermöher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielerei von Allermöher

    Hatte es versehentlich in einen Beitrag von Saxon gepackt
    Sollte nur mal ein Gag sein.

    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren


  • #2
    AW: Spielerei von Allermöher

    Hallo,

    mir gefällt es sehr gut. Besonders weil alle Xis schwarz sind.
    MEINE FARBE! :D
    Wäre etwas für einen Kalender.....
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielerei von Allermöher

      Sieht gut aus....auch wenn ein WEISSER Schneepflug fehlt:D

      Wir haben ja auch noch die Kalenderrubrik...

      Ich möchte nur nochmal darauf aufmerksam machen u. um Bildervorschläge bitten. Einige User hatten ja schon die Fühler bzgl. Kosten u. Hersteller ausgestreckt.

      Wenn wir dann auch das ganze nächste Jahr was vom Kalender haben wollen, sollten wir spätestens nach dem Herbsttreffen über die Bilder abstimmen/entscheiden und den Druck in Auftrag geben...

      Vielleicht nutzt Ihr alle nochmal die Ferien/Urlaubszeit, wenn man eh mit dem Fotoknips bewaffnet ist und seine Umgebung etwas entspannter wahrnimmt.

      ....und nein, ich will mir hier keine Arbeit an Land ziehen - wollte nur an den Termin erinnern...damit das Projekt nicht wieder scheitert.

      Viele Grüße
      Marenator

      Kommentar

      Lädt...
      X