erfrischend finde ich das Bild in der Waschanlage - einfach mal eine ganz andere Sichtweise und : es müssen sich nicht immer halbnackte Schönheiten eingeschäumt auf der Motorhaube rumrekeln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2011
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2011
Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
erfrischend finde ich das Bild in der Waschanlage - einfach mal eine ganz andere Sichtweise und : es müssen sich nicht immer halbnackte Schönheiten eingeschäumt auf der Motorhaube rumrekeln
-
Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen............. es müssen sich nicht immer halbnackte Schönheiten eingeschäumt auf der Motorhaube rumrekelnEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigenes müssen sich nicht immer halbnackte Schönheiten eingeschäumt auf der Motorhaube rumrekeln
Interessant wäre auch ein Foto von vorne aus der Wasche raus.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigennicht? Wie wäre es denn mit halbnackten Schönheiten auf dem X3?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...das Bild hatte Allermöher uns ja versprochen , aber es ist sicherlich aufgrund widriger Umstände nicht mehr bis zum Einsendeschluß fertiggeworden... :D
....hat er eventuell keinen Bikini in seiner Grösse gefundenViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen....hat er eventuell keinen Bikini in seiner Grösse gefunden
...oder er rutscht immer von der blank polierten Motorhaube... Muss man mal mit Schmirgelpapier leicht anrauhen...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
@Powder.
Mein Favorit für den Kalendar ist Bild 43. :D Knapp vor meinem eigenen Bild.
Da hätte der Besitzer aber auch den Fahrradträger vorher abbauen können, oder ????
Ich gehe recht in der Annahme, dass das Bild in Spanien entstanden ist ?
Viel Spaß beim Auswählen
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von nogfe Beitrag anzeigen@Powder.
Mein Favorit für den Kalendar ist Bild 43. :D Knapp vor meinem eigenen Bild.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Für mich bitte auch einen!
Da sind wirklich tolle Fotos dabei, wenngleich ich für 2012 gleich einmal für mehr Offroadfotos plädiere. Auf einigen Schnappschüssen kommt der X3 so brav und fein herausgeputzt daher, schön abgestellt wie für eine Verkaufsanzeige. Er darf doch auch ruhig mal ringsum mit Schlamm bespritzt sein oder einen halben Meter im Schnee stecken.
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenFür mich bitte auch einen!
Da sind wirklich tolle Fotos dabei, wenngleich ich für 2012 gleich einmal für mehr Offroadfotos plädiere. Auf einigen Schnappschüssen kommt der X3 so brav und fein herausgeputzt daher, schön abgestellt wie für eine Verkaufsanzeige. Er darf doch auch ruhig mal ringsum mit Schlamm bespritzt sein oder einen halben Meter im Schnee stecken.
Es werden sich bestimmt genug Gelegenheiten ergeben.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo!
Aktuelle Auflage 46 Stück...
Da geht doch noch was :D
Bitte jeder mal selbst auf der ersten Seite dieses Threads prüfen, ob Name vorhanden und Anzahl korrekt.
Bitte NUR Fehler melden...
Dankeschön!
PoWder
PS: Saxon, warum sind von Dir keine Fotovorschläge gekommen? Mit Deine geilen Kamera wären doch bestimmt auch super Fotos dabei...
Nächstes Jahr bist Du aber fällig :-)Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Moin!
Ich habe den Link zur Abstimmung und den Fotos HIER im ERSTEN Beitrag mit eingestellt. Das spart die Suche.
Es haben erst 24 User abgestimmt - alle anderen: HAUT IN DIE TASTEN
Den Kalendertread "2010" - also den ALTEN habe ich erstmal "unsichtbar" gemacht. Den holen wir hoch, wenn 2011 erledigt ist.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar