If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Twister: Schicken die das Kuvert mit einer Postkutsche?
UiUiUi.
Mmmhhhh.... eine Woche ist schon extra lang.... denke mal, es wird an den vielen Weinachtspostkarten liegen, die jetzt unterwegs sind....
Die Hoffnung ist aber noch nicht gestorben, dass er diese Woche irgendwann mal "heimkommt"
Genau , dank PoWders tolle Beschriftung!
Obwohl, Heute war mein Mann Zuhause und hat ihm entgegengenommen, wer weiss was die sonnst wieder gemacht haetten....
@Doppeltotenkopf: Ich meinte den User "Werner" also Ricci - aber jetzt weiß ich, daß 2 Kalender noch offen sind. Lasst uns mal 2 Tage warten - einer von Euch (oder doch beide) müssten auf jeden Fall Post kriegen...
Das nächste Mal laß ich mir für jeden KAlender einen Paketschein zur Sendungsverfolgung geben - dann ist Schluß mit Lustig.
Sorry Jungs, ich entschuldige mich mal für den einen oder anderen unfähigen Postler...
PRIMA das es in diesem Jahr endlich mal richtig geklappt hat.
Aber der Weg, noch dazu mit den Wetterkapriolen, nach F ist doch sehr weit.
Ist doch was TOLLES, einen nichtgeknickten Kalender
Wünsche Dir damit viel Spass und Erbauung in allen Monaten.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
meiner ist inzwischen auch eingetroffen!!!
Und so wie es aussieht hab ich nicht den einzigen "unfähigen" Postler....
Der Kalender lag, wie letztes Jahr auch, schon n paar Tage bei der Post, OHNE daß ich ne Benachrichtigungskarte oder sowas im Briefkasten hatte.
Als ich am Samstag aus Ischgl zurückkam, und ich von Euch hörte daß das begehrte Teil da ist, mußte ich auch auf die Suche gehn......
Er ist einfach wieder KLASSE!!!!!!!!!!!!
Und auch von mir ein DANKESCHÖN an Powder!!!!
Grüßle aus der Landeshauptstadt Stuttgart, vom Micha.
...also wenn ich hier Kalender zurückbekommen mit dem Hinweis "nicht abgeholt", dann könnt Ihr Eurem Postfuzzi gleich sagen, daß eine Masserberg-Fliegerbar-Runde echt nicht billig ist...
Die beiden offenen - bitte mal bei der Post nachfragen ob der da rumliegt und auch die Benachrichtigungskarte zu viel Arbeit war?
Ich würde mich freuen, wenn die letzten beiden noch Vollzug melden - hab nämlich nur noch 1 hier, und den will x-Fan haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar