Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreskalender 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahreskalender 2011

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    ...Ich würde mich freuen, wenn die letzten beiden noch Vollzug melden - hab nämlich nur noch 1 hier, und den will x-Fan haben...

    PoWder
    Also wenn alle Stricke reissen: Ich habe ja zwei bestellt. Könnte also schon einen abgeben. Bevor jemand jeden Morgen auf eine "nackte Wand" schauen muß....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Jahreskalender 2011

      Danke für Dein Angebot tkafire, ABER Du musst nicht verzichten.

      Es ist ja wirklich EINER über, den das Hotel kriegt, wenn sich der Hersteller verzählt hat.

      Mir geht es nur darum festzustellen, ob doch ICH einen Fehler gemacht habe.

      Und noch EINEN habe ich, den x-fan gerne hätte. Sehr gerne x-fan, aber ERST wenn Doppeltotenkopf Vollzug meldet.

      Nächstes Jahr mach ich das mit der Sendungsverfolgung - also die Kuverts einzeln abgeben. Ist ja nicht mein Problem, nur die Postfrau wird mich hassen - aber damit kann ich leben. Gibts halt jeden Tag 10, dann ist's nicht so schlimm.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Jahreskalender 2011

        Come fare per avere calendario in italia???
        Saluti peppe x3

        Kommentar


        • AW: Jahreskalender 2011

          Moin peppe x3,

          ich hab zwar keine Ahnung was Du da schreibst, aber wenn Du eine Kalender haben willst: AUSVERKAUFT.

          Versand nach Italien wäre kein Problem gewesen - Frankreich und Österreich wurden auch geliefert .

          Versuche bitte in Deutsch zu schreiben!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Jahreskalender 2011

            Er fragt wie man einen Kalender haben kann. Ich übersetze mal deine Antwort.

            Ciao Peppe
            I calendari sono finiti, mi dispiace. Ne ordiniamo sempre solamente quelli dove i utenti in tempo si mettono sulla lista.

            And please write in english , so the most of users here can understand
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • AW: Jahreskalender 2011

              Hallo,

              das März-Foto annimiert etwas zur Wagenpflege finde ich Das Wetter ist auch gut, naja etwas kalt noch
              Gruß
              Heiko

              Kommentar


              • AW: Jahreskalender 2011

                Im März wird der Dreck abgewaschen - das war die Denke bei der Bildsortiertung :-)

                Ich hab meinen auch durch die Waschstraße gejagt

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Jahreskalender 2011

                  Hab ich schon vor zwei Wochen hinter mir:D.

                  Erst eine Unterboderwäsche mit dem Kärcher dann eine Handwäsche und poliert.War auch nötig.

                  Jetzt steht er wieder in der Garage und wartet auf mich:D.

                  Ricco
                  Bis dann Ricco

                  Kommentar


                  • AW: Jahreskalender 2011

                    Meiner kriegt morgen eine Handwäsche.... er sieht im Moment leider eher weiss, als schwarz aus....
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • AW: Jahreskalender 2011

                      Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      das März-Foto annimiert etwas zur Wagenpflege finde ich Das Wetter ist auch gut, naja etwas kalt noch

                      Nur bei in Frankreich zugelassenen Fahrzeugen, übrigens eins der schönsten Fotos für meinen Geschmack.
                      Alex

                      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                      Kommentar


                      • AW: Jahreskalender 2011

                        danke sehr!

                        Die andere Fotos sind aber auch sehr gelungen, ein toller Kalender eben

                        Grüße, Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • AW: Jahreskalender 2011

                          Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                          das März-Foto annimiert etwas zur Wagenpflege finde ich
                          Das ist wahr! Meiner wird heute auch von den Hinterlassenschaften des Winters befreit. Morgen geht es dann zum Fahrsicherheitstraining; dort soll er in jeder Hinsicht glänzen. :D

                          Kommentar


                          • AW: Jahreskalender 2011

                            VIEL SPAß und wichtige Erkenntisse im Umgang mit dem Xi.

                            Ich hab schon mehrere im Xi mitgemacht - es macht wirklich Laune.

                            Fotos werden gerne gesehen, wenn die Möglichkeit besteht.

                            Gruß

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Jahreskalender 2011

                              Ja und trau dich ruhig entsprechend den Anordnungen der Trainer das Auto in Extremsituationen kennen zu lernen. Der X3 hat sehr viele Sicherheitsreserven, aber es ist auch gut zu, was danach passiert und wie man sich dann zu verhalten hat

                              Viel Spaß und und berichte uns, wie es war!
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Jahreskalender 2011

                                Das Training war klasse. Ich schreib an anderer Stelle etwas dazu. Aber:

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                                Ich hab schon mehrere im Xi mitgemacht - es macht wirklich Laune.
                                Ihr hättet mir ruhig vorher sagen können, dass ich mir die Autowäsche zuvor hätte sparen können!!! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X