Mann oh Mann,zwei sing ganz schön wenig Ich habe geknipst wie ein Weltmeister,und muß mich jetzt für zwei entscheiden Ganz schön schwierig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2011
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2011
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenMann oh Mann,zwei sing ganz schön wenig Ich habe geknipst wie ein Weltmeister,und muß mich jetzt für zwei entscheiden Ganz schön schwierig.
Ich muss meinen erstmal waschen, so würde ich noch nicht mal ein Foto im Dunkeln ohne Blitz davon machen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Kommentar
-
Nein, es gibt keinen expliziten BiX- und/oder MiniX-Monat - aber es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn z. B. auf einem Bild von einem Treffen "zufällig" auch andere Modelle als der X3 mit abgebildet sind.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
Eingereichte Bilder müssen eine Mindestauflösung von 6 Megapixeln haben. ...
äähhmm, Du Ronny, wenn ich die Fotos auf meinem PC habe, kann ich dann irgendwie rauskriegen, mit wieviel Pixel der Schuß gemacht wurde bzw. wie kann ich checken, ob die Auflösung hoch genug ist?schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenäähhmm, Du Ronny, wenn ich die Fotos auf meinem PC habe, kann ich dann irgendwie rauskriegen, mit wieviel Pixel der Schuß gemacht wurde bzw. wie kann ich checken, ob die Auflösung hoch genug ist?
Normalerweise mit rechte Maustaste, in Eigenschaften, solltest du sehen können, wieviele Pixel ds Foto hat.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenNormalerweise mit rechte Maustaste, in Eigenschaften, solltest du sehen können, wieviele Pixel ds Foto hat.
Grüsse,
Twister
wenn ich kurz einwenden darf: dort sieht man nur die Dateigröße oder?
Wir sollten lieber die Bildgröße vorgeben, empfehlenswert sind 2400x1800 pixel oder größer. Das Bild ist je nach verwendeter jpg-Komprimierung dann ca 2MB oder größer.
Im letzten Jahr musste ich einige Bilder erst auf das Kalenderformat hochrechnen, das sieht man dann u.U. an der Qualität.
Ach ja, ich nehme wieder 2 Kalender.
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenäähhmm, Du Ronny, wenn ich die Fotos auf meinem PC habe, kann ich dann irgendwie rauskriegen, mit wieviel Pixel der Schuß gemacht wurde bzw. wie kann ich checken, ob die Auflösung hoch genug ist?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
@Twister & rs696:
Danke Euch, hab's hingekriegt!
Bei meinem explorer IE7 kann man die Daten auf zwei Arten sehen:
1. nur den Mauszeiger auf den Dateinamen positionieren, dann geht ein kleines Fenster auf, in dem die "Abmessung" B x H angegeben wird, ohne Benennung, aber es sind Pixel.
2. Rechtsklick auf Datei - Eigenschaften - Tab "Details"; dort stehen im Abchnitt "Bild" Höhe und Breite jeweils explizit in Pixel;
und schon wieder 'was dazugelernt. Meine schönen Bilder sind leider knapp unter dem Minimum, Pech.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Nur noch mal zur Veranschaulichung
Ansichtoption > Details
Rechter Mausklick auf die Spaltenbeschriftung
Auswahl > Weitere
Auswahl > Abmessungen
Sorry, ist natürlich für alte XP User. (Fahr ja auch einen alten X3 )Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen... für alte XP User. (Fahr ja auch einen alten X3 )
:D:D:DGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenwenn ich kurz einwenden darf: dort sieht man nur die Dateigröße oder?
:D
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenMeine schönen Bilder sind leider knapp unter dem Minimum, Pech.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar