Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2012
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2012
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen... Nur siehst du eben diese resultierende Größe der Mail nicht ...schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...sind ja auch erfolgreich angekommen - die resultierende Mail war 14 MB groß (nur mal so für Thorsten zum Vergleich mit den Originaldateien).
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenWaum heißt das Fachgebiet dann Informations-Technologie wenn der gutgläubige user permanent hinter's Licht geführt wird?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...damit die Fachleute dieses Gebiets auch weiterhin einen Job haben
hier ist dazu was beschrieben - aber ob das wirklich viel zur Erhellung beiträgt, weiß ich nicht, auch meine Programmiererkollegen stehen da gelegentlich mit offenen Mund davor.
Information und Technologie sind ja auch eigentlich Gegensätze. Das zweite soll die Details des Transports des ersten vor dem Nutzer verbergen, damit er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann... was hier prima nicht geklappt hat
Genau genommen ist nämlich der Dienst des Empfängerpostfachs schuld - schließlich müsste er ja das 20MB-Limit gefälligst auf die Nettomenge anwenden. Dann wäre die Verschlüsselung oder sonstiger Overhead für den Benutzer transparent, so wie es sein sollte. Schlamperei.
Aber mit brutto und netto hat ja so manch einer seine liebe Not.
Obwohl, Moment mal - wie geht denn das, wenn bei rs969 14MB ankommen und tkafire hat nur 10,x losgeschickt? die Bilder werden doch nicht verändert, JPG bleibt JPG. Da stimmt was nicht, das muss noch nen anderen Grund haben... lokal komprimiert, oder NTFS/FAT oder sowas...Zuletzt geändert von mko99; 19.10.2011, 21:31.
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenObwohl, Moment mal - wie geht denn das, wenn bei rs969 14MB ankommen und tkafire hat nur 10,x losgeschickt? die Bilder werden doch nicht verändert, JPG bleibt JPG. Da stimmt was nicht, das muss noch nen anderen Grund haben... lokal komprimiert, oder NTFS/FAT oder sowas...
So, aber nun genug der technischen Abschweifungen und zurück zum KalenderGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen[*]Die Bilder sind in Originalgröße an die eMail-Adresse fotos@x3-treff.de zu schicken.
Letztes Jahr konnte ich ja bedauerlicherweise keine Bilder einreichen, da ich mich ja beruflich längere Zeit in Malaysia rumtrieb (die 'Reportage' von powder ist auch noch irgendwo im Forum online, wen's interessiert)
Dafür hab ich in 2011 einige schöne Bilder machen können, besonders von powders weißem Renner in der toskanischen Pampa.
Siehe mein Toskana-Album
Freu mich und hoffe, dass ich es wieder in den Kalender schaffe...
PS. Ich nehme 2 Stk.erledigt
Kommentar
-
Zitat von Siegi Beitrag anzeigen(Bilder folgen)Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar