If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte euch hier meinen X3 vorstellen!!
Es ist ein 2004er 3.0i den ich gestern in Phoenix für 9.200$ gekauft hab.
Ich würde euch jetzt noch bisschen was von der Ausstattunf erzählen, aber da es mein erster BMW ist und ich mich vorher nicht so informiert hab, zeig ich euch einfach nachher bilder, dann könnt ihr mir sagen was ich so hab :D
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit mit dem normalen Buisness Radio irgendwie über einen USB Stick Musik zu hören oder, dass man nen iPod anschliessen kann?
Hatte da was bei ebay.de gesehen fü um die 20€!! Taugt das was?
Bin jetzt am überlegen ein Pioneer Radio einzubauen!!
Bei unserem Buisness ist ja der CD-Player kaputt, deswegen such ich ja auch die ganze Zeit nach nem Dension Gateway oder sowas, aber da liest man halt auch positives und negatives drüber
So'n Aftermarket Teil passt zwar denk ich optisch nit zu 100% rein, aber das Pioneer das ich gesehen hab hat USB, Bluetooth, kommt mit dem iPhone klar und man kann die Beleuchtungsfarbe einstellen!!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob die Lenkradfernbedienung dann noch klappt!! Früher gab's da mal Adapter von Pioneer!!
Im Walmart kostet das Teil nur 130$, mal gucken was der Carhifi Fritze mir Morgen und Dienstag so anbieten kann
Falls Jemand mehr Input für mich hat kann er mir gerne ne PN schicken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar