If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1. Nein ich habe nicht gedreht. Es war schon schwierig genug überhaupt aus dem Auto raus zu kommen und wieder einzusteigen. Und ich habe extra einen Regentag gewählt um keine "Zuschauer" zu haben.
2. Die "Wasserkuhle" ist ein Regenrückhalte becken für die Autobahn. Da verschwindet der x3 komplett. Das andere Gewässer ist unsere Treene, die zur Zeit relativ viel Wasser führt.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Das war aber mal richtig steil! Hast Du versucht, ob an dieser extremen Steigung ein Anfahren noch problemlos möglich ist? (immerhin hast Du ja griffigen Asphalt gehabt)
Peter, wenn ihr mit mehreren Autos unterwegs seid, dann macht das Ganze noch mehr Spaß - da kann man richtig die Grenzen ausloten; zur Not ist immer noch einer da, der einen rausziehen kann...
Ich weiß, dass die Extreme auf euren Bildern überhaupt nicht rauskommen, darum zolle ich euch meinen besonderen Respekt.
Da ihr beide m.W. den Forums-Kalender (noch) nicht habt, hier mein Kalender-Bild, das auch zu diesem Thread passen könnte...
Die Betonplatten waren feucht und leicht mit Moos besetzt, trotzdem war mit dem Automatik noch eine sanftes anfahren möglich. Ich hatte aber das Gefühl, das der Wandler das nicht unbedingt mochte.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
@ ice: ich hoffe mal, dass dann Spaß macht und wir auch eine gute Strecke finden :D Seit dem letzten Schnee hab ich auch immer ein Seil im X liegen Meine Bilder muss man jetzt nicht so respektieren. Hatte noch die Hunde im Auto und wollte erstmal nur ein Bild in so einem Gelände, aber da fahr ich auf jeden Fall nochmal ohne Hunde hin
Dein Bild passt mal perfekt hier rein!! Gerne mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar