Wendy, bei mir funzt der Link nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unsere X3's im Gelände (Bilderthread)
Einklappen
X
-
AW: Unsere X3's im Gelände (Bilderthread)
Leider musste ich gestern feststellen, dass völlig durchnässte Feldwege meinen X3 ins Feld rutschen lassen.
Es ging nichts mehr. Auch ein herbei geeilter großer Toyota Geländewagen hatte keine Chance.
Dann ist mir eine liebe Bäuerin mit einem großen International Allrad Traktor zu Hilfe gekommen.
Die Abschleppöse hakte allerdings nachher beim Rausdrehen und liess sich nur mit einem Werkzeug entfernen.
Grüße Carl
Grüße von der Rur (die ohne "H")
Carl
Kommentar
-
Hallo Carl,
Nicht wundern, das liegt zwar auch etwas am Auto, aber viel mehr an dafür ungeeigneten Reifen. Die Erfahrung musst meine Frau auch schon mal machen.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Wir sollten mal ne Sammelbestellung für Höherlegung und größere AT Reifen machen :D
Sieht dennoch gut aus
Kommentar
-
Man sieht ja wie zugesetzt die Reifen sind. Da hat auch beim besten Allrad Grip keine Chance :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Stimmt!
Ich hatte vorher einen Suzuki Jimny mit groben Reifen und (besonders wichtig) eine Untersetzung.
Dazu kam ein Fahrzeug(fliegen)gewicht unter 1000kg.
Grüße
CarlGrüße von der Rur (die ohne "H")
Carl
Kommentar
-
Richtig.
Der Toyota kam aus dem Tagebau und hatte auch mit den bedeutend gröberen Reifen keine Chance.
Nur er war vernünftig und hat rechtzeitig abgebrochen.
Es war zu weich, ich war zu mutig und es hat nicht funktioniert.
Wege, die nur von Traktoren befahren werden sollte man bei Nässe nur mit Traktoren befahren.
Grüße
CarlGrüße von der Rur (die ohne "H")
Carl
Kommentar
-
Den Luftdruck sollte ich auch mal testen [emoji4]
War heut mit nem Kumpel, dessen Ford Expedition wird letzt für's Gelände zurecht gemacht haben, hier oben in den Bergen.
Der X hat das alles echt super hinbekommen, aber ich habe auch bisschen aufgepasst wo ich hinfahre :D
Um die GoPro Videos kümmere ich mich morgen
und hier noch der Ford. Vor dem X hatten wir das Vorgängermodell
https://vimeo.com/115141717
Kommentar
Kommentar