If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Bin ja jetzt schon "ein paar " Tage hier im Forum. Da mir hier sehr schnell und freundlich bei meinen Problemen geholfen wurde,habe ich mir erlaubt,den x3-treff Aufkleber nachzumachen,und auf meinem Fahrzeug anzubringen. Ich hoffe dies ist so OK (siehe Fotos).
Auf jeden Fall ist das hier ein Forum,für das man gerne wirbt.
Gruß Thorsten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Danke für das schnelle und freundliche Feedback.
Ich würde auch gerne den offiziellen Aufkleber an der richtigen Stelle (links an der Heckklappe???) tragen,falls ich einen hier über das Forum bekommen könnte. Wäre echt super!!!
Gruß Thorsten
sigpicGruß Thorsten
Den richtigen Platz für den Aufkleber habe ich jetzt bei dem Foto von Deinem X3 gefunden. Nur mit "PM" kann ich nichts anfangen
Bin da etwas zu blöd!!!
Gruß Thorsten
sigpicGruß Thorsten
Ich finde Deine Idee auch super - und die Werbung ist sehr löblich....von nun läufst Du Gefahr, auch mal persönlich angesprochen zu werden - die meisten Forumsmitglieder halten nämlich unterwegs Ausschau nach Gleichgesinnten
Kein Problem.Hätte nichts dagegen Gleichgesinnte zu treffen.Halte auch schon Ausschau nach den "Forumaufklebern".Habe aber hier bei uns im Raum KA noch niemand getroffen.
Gruß Thorsten
sigpicGruß Thorsten
DANKE
Der Aufkleber ist angekommen,und hat auch gleich seinen "Ehrenplatz" auf unserem Wägelchen bekommen. Jetzt hoffe ich,dass wir es irgendwie hinbekommen auch an einem Treffen teil zu nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar