Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Xi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Xi

    Hallo zusammen,

    wie bereits vor ein paar Monaten angekündigt, bekommen wir einen Neuen Xi.
    Leider konnten wir am 26.06.2020 nicht wie geplant unseren Neuen abholen wegen Corona. Das Fahrzeug wurde nicht gebaut.

    Nun bekommen wir ihn hoffentlich in der 34. KW.
    Das Fahrzeug ist jedenfalls fertig.

    Nun wollte ich noch ein paar Details zur meiner lichen verlieren:
    1.) Unser Leasingvertrag lief ursprünglich am 29.06.2020 aus!
    2.) Da wir zu dem Zeitpunkt wussten, dass wir den Xi noch länger fahren müssen sind hier folgende Kosten angefallen:
    Neuer Satz Reifen (nach noch nicht mal 26.000 km), Inspektion und HU, alles zusammen ca. 2.600 €.
    3.) Als Dankeschön Leasing Rate um ca. 200 € erhöht.

    Am Freitag kam dann die Aussage meiner lichen, dass mir die Kosten für die Inspektion, HU und für die Leasing Rate erstattet werden.
    Das ist fast wie Weihnachten . Und das ganze ohne, dass ich mit irgend Jemanden gesprochen habe, hat alles meine liche für mich erledigt.

    Wirklich Top

    Sofern der Neue das ist, kommen Bilder und Daten

    Beste Grüße aus Monheim am Rhein
    Thomas

    Beste Grüße aus Baumberg
    Thomas

  • #2
    Hi,

    wow, das ist aber schon ne Verzögerung. Ganz schöner Mist, was das Coranaar...loch so alles beeinflusst.
    Finde aber toll, dass der das alles so hingebogen hat.

    Und du weißt ja: Vorfreude...
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      ja,da hast du völlig Recht. Mit meiner lichen bin ich wirklich zufrieden.
      Hier kann man so einiges über die "lichen" lesen, da habe ich wirklich Glück.

      Beste Grüße aus Baumberg
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X