Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk's X3 2.0d Xdrive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirk's X3 2.0d Xdrive

    Mein X3 Vorstellung:

    BMW X3 - 20d xDrive
    184 PS
    Aut-8
    Mineral Silber
    Nevada Braun leder

    Räder:
    BMW Performance 763M seidenmatt mit 245/45R19 und 275/40R19 Continental SC3 SSR Sommerreifen
    V-Speiche styling 307 seidenmatt mit 245/50R18 Pirelli Sottozero RFT Winterreifen

    Optik:
    Dachreling Aluminium, Sonnenschutzverglasung, XLine,
    Schwarze Nieren

    Instrumente:
    Bluetooth und USB-Anbindung, BMW-Online, Handyvorbereitung Business/Bluetooth, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional

    Comfort:
    Ablagenpaket, Lichtpaket, Sitzheizung & Sportsitze Fahrer & Beifahrer, Tagfahrlicht, Xenon

    Assistenz:
    Auto Start Stop Funktion, automatisch abblendende Innen- & Außenspiegel, Brake Energy Regeneration, Durchladesystem
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Fernlichtassistent, Multifunktionslenkrad, PDC vorne und hinten, Rückfahrkamera, Regensensor, Westfalia AHK abnehmbar

    Codierungen:

    Auto Start Stop mit Memory funktion, Brake Force display aktiviert


    Was ich im Laufe der nächsten Jahre plane:
    Bremssättel schwarz lackieren










    Zuletzt geändert von DirkBarse; 26.03.2022, 09:15.

  • #2
    Zu Anpassungen findest Du hier im Forum schöne Beispiele zu dem was sonst noch möglich ist.

    Die Kombi Lack und Leder(farbe) sieht super aus!

    Kommentar


    • #3
      Bereits bestellt oder eingetroffen:
      • Schwarze Nieren
      • Dashcam
      • Osram D1S Cool Blue Intense Xenarc Birnen
      Morgen (5.Oktober) wird einiges codiert am X3
      Zuletzt geändert von DirkBarse; 04.10.2021, 20:16.

      Kommentar


      • #4
        Hallo im Kreis der X3 Fahrer. Wenn du beim M Paket "Hilfe" brauchst oder dich Mal austauschen willst, lass es mich wissen. LG

        Kommentar


        • #5
          Robinjb Danke!

          Heute die Schwarze Nieren und Osram D1S Birnen montiert, Dashcam is leider noch nicht eingetroffen.

          Kommentar


          • #6
            Die Handy Vorbereitung und Halter im Armlehne entfernt in 30 Minuten.
            Etwas mehr Lagerraum.

            How-to in English, aber einfach mit vielen Bildern

            https://x3.xbimmers.com/forums/showt...hlight=console

            Kommentar


            • #7
              Dashcam war endlich eingetroffen. DDPai Mola n3
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DDPAI%20mola1-01-500x500.png
Ansichten: 401
Größe: 67,5 KB
ID: 430344

              Kommentar


              • #8
                Heute ist die neue Sommerreifensatz eingetroffen
                BMW Performance 763M mit 245/45R19 und 275/40R19 Continental SC3 SSR

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 554M Performance.JPG Ansichten: 101 Größe: 131,8 KB ID: 430516
                Zuletzt geändert von DirkBarse; 10.02.2022, 18:14.

                Kommentar


                • #9
                  Sehr schöne Felgen

                  Kommentar


                  • #10
                    Berichte bitte mal aus der Praxis, wenn Du die Dashcam in Betrieb hast.

                    Vielen Dank!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Uli, gehts Dir um genau diese dashcam oder um Erfahrungen allgemeiner Natur?
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        Um die Dashcam im tägl. Einsatz, Installation und Handling etc.

                        Kommentar


                        • #13
                          Versuche es mal in Deutsch

                          Die Dashcam ist von einer Firma eingebaut, die verwendet ein 'hard-wire kit'.
                          Strom wird unter dem Handschuhfach, durch die A-saule nach die Dashcam geleitet. Die Dashcam nutzt so den Strom aus dem Auto sobald die Zundung wird eingeschaltet.
                          Sie können Aufnahmen über eine App ansehen.

                          Manual:
                          https://en.ddpai.com/service/product...=450&a=876&m=1

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe eine von Rollei, aber das Stromkabel noch nicht verlegt - auch weil ich sie in beiden Autos verwende.

                            Strom über Zigarettenanzünder nimmt sie auch nur, wenn Zündung/Motor an ist.

                            Ohne SD Karte löscht / überschreibt sie alte Dateien nach 2 Minuten. Will man eine Szene speichern, reicht ein Knopfdruck.

                            Ich habe nun ne 32 GB Karte drin, somit habe ich viele kleine Dateien.

                            Anerkennung bei Polizei / Gericht wird auch immer mehr. Bei uns einmal als Beweis vor Gericht anerkannt.


                            Viele Grüße
                            Willi
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich überlege schon seit einiger Zeit eine Dashcam anzuschaffen. Im G08 kann man zwar eine Aufzeichnungsmöglichkeit über die verbauten Kameras freischalten lassen. Die nehmen aber nur ein paar Sekunden vor einer brenzlichen Situation auf.

                              Nachdem auf dem Firmenparkplatz irgend so ein Seppel die hintere Tür auf der Fahrerseite leicht tauschiert hat (zum Glück nix wildes passiert) und sich vorsichtshalber dünne gemacht hat, kam mir mal wieder der Gedanke.

                              Parkraumüberwachung wäre eine Sache, die sie können sollte und da wir den Wagen nur drei Jahre haben, sollte der Einbau möglichst einfach sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X