Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer

    Hab gestern einen E83 mit 3.0d Automatik gekauft 230tsd gelaufen hat auf 2 Zylinder keine Kompression, mal kucken was es ist, nächste Woche wird er geholt

  • #2
    Hi,

    wenn ich also richtig interpretiere, dann hast du den X3 trotz des Mangels gekauft. Und du wirst ihn wohl selbst reparieren. Drücke dir die Daumen, dass es überschaubar bleibt. Ansonsten ist der 3,0d ein tolles Auto.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hab ihn deswegen gekauft war billig, wird schon werden aber das seh ich wenn er Zuhause ist und ich ihn zerlege

      Kommentar


      • #4
        Ist beim 3.0d auch der M57 wie beim E46 verbaut? Wenn ja, ist der Motor Schrauberfreundlich

        Kommentar


        • #5
          Ja, da müsste der M57D verbaut sein. Ob er allerdings so schrauberfreundlich wie im E46 verbaut ist, wage ich zu bezweifeln
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            Xdrive ist Arsch für die untere Kette müüste die Ölwanne ab durch die aber die Antriebswelle geht und das Diff angeflanscht ist mach ich dann wenn meine Bühne wieder in Betrieb ist

            Kommentar

            Lädt...
            X