Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M 240i Drive Cabrio Leasingschnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M 240i Drive Cabrio Leasingschnäppchen

    Hallo ihr lieben,

    letzte Woche habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen Porsche 991.2 4S Cabrio zugelegt. Da lacht das Auge.
    Das andere Auge weint, da mein bisheriger, absoluter Traumwagen, unser M 240i Drive Cabrio aus Platzgründen nun gehen muss.

    Das Auto ist knapp 2 Jahre alt und hat 15 Tkm auf der Uhr. Wie alle meine Autos ist er tiptop gepflegt und sieht frisch gewaschen, innen und außen aus wie neu.
    Das Teil macht einen höllischen Spaß und ist der Understatement Knaller schlechthin. Aber eben kein 11er ......

    Das Cabrio ist über die BMW Bank geleast, daher suche ich jemanden, der den Vertrag bis zum Laufzeitende im August 2020 übernimmt. Da ich ein paar Monatsraten übernehme, ist
    das Cabrio unterm Strich ein echtes Schnäppchen.

    Hier gibt es Fotos und Infos.
    https://www.leasingmarkt.de/leasing/...etallic/264780

    Sollte jemand hier aus dem Forum ernsthaftes Interesse haben, lasse ich bei den Konditionen (Anzahl der noch von mir bezahlten Monatsraten) gerne mit mir reden.

    Probefahrt jederzeit gerne. Bei Fragen etc. einfach kurze PN.
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: M 240i Drive Cabrio Leasingschnäppchen

    Na, da hast du ja deinen Fuhrpark um ein Sahnestückchen erweitert.
    Und damit ist der Tausch auch gut zu verstehen. Wünsche dir beim "Verkauf" des 2er-Cabrios viel Erfolg.

    Grüßle aus BW
    Ralph




    Kommentar

    Lädt...
    X