Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?
Einklappen
X
-
Zitat von bumer_m3 Beitrag anzeigenme too. Mal was grösseres mit so nem sehr peniblen N63. Frisch bekommen, erstmal etwas umcodieren, imprägnieren, Service, Tachoumbau auf M. Dann einwintern
Kommentar
-
Zitat von Roadcaptain Beitrag anzeigenBei uns am Rhein
glückwunsch zum nachfolger...und allzeit gute fahrt...Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Kommentar
-
Die "dicken Brummer" Audi Q8, BMW X7, Bentley Bentayga, Jeep, LandRover, Mercedes G-Klasse, Porsche & Co. haben alle maximal 3.500 kg.
Wenn Du wirklich mehr brauchst landest Du bei einer LKW-Zulassung Dodge RAM, Ford F & Co.
PoWder
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Opps - ich habe falsch geguckt. 3.500 kg KÖNNEN die Fahrzeuge!
Ich habe vorhin "über 3.500 kg" gelesen.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu.../anhaengelast/
Weiter unten ist eine Tabelle - sortiere nach 3.500 kg und Du hast auf einen Blick alle Fahrzeuge, die das serienmässig können.
Wichtiger Hinweis: SERIENMÄSSIGE AHK haben oftmals eine höhere Anhängelast als NACHGERÜSTETE Anlagen.
Bei Serienfahrzeugen sind in der Regel Bremsanlage, Ölkühler & Co. auf die Last angepasst...
Also vorher in den Schein gucken, sonst könnte ein böses Erwachen kommen.
PoWder
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
* * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Benz um ein Ami Auto. Ich bin mit dem Fahrzeug nicht glücklich geworden, deshalb fährt der jetzt auf den Kanaren spazieren. Und der Zetti ist einer von den wenigen, die ab Werk eine AHK hatten. Um einen Jetski ans Wasser zu bringen, ideal.Zuletzt geändert von WaX3; 07.08.2021, 07:18.
Kommentar
-
Roadcaptain - schau Dir kurz unseren Hinweis zur Zitierfunktion an.
Für User, die auf mobilen Geräten oder mit TT mitlesen, wird es übersichtlicher.
Vielen Dank und Grüße
WaX3
Kommentar
Kommentar