Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut erkannt 👍 DAS sind die Probleme des Lebens


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"...
      tolle Farbe!
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
      wir wuppen das.

      Kommentar


      • auch im Tal schreitet die Erweiterung voran...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 800.jpg
Ansichten: 286
Größe: 103,0 KB
ID: 436105
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 801.jpg
Ansichten: 282
Größe: 100,3 KB
ID: 436106
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 802.jpg
Ansichten: 274
Größe: 61,6 KB
ID: 436107
        Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
        wir wuppen das.

        Kommentar


        • Kommentar


          • Sehr schönes Gefährt - viel Spaß damit
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • Glückwunsch zum Boliden!

              Kommentar


              • Unser Cabbi wird zu 95% bald final vom Hof fahren.

                Es hängt davon ab, ob BMW den Softwarefehler beim iX3 finden und beheben kann, und damit seine digitale Demenz beseitigt. Der Misthaken hat jetzt schon zwei Mal ein komplett neues Systemupdate bekommen und es gezeigt sich keine Verbesserung.

                Daher überlegen wir, ob der 420i noch bleibt oder schon geht.

                Mehr dazu später in einem anderen Fred.

                Kommentar


                • * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                  WOW, eigentlich sollte auch ein iX3 meinen aktuellen X3m ablösen, was für Softwarefehler hast du? Dá trau ich mich ja dann gar nicht mehr ran...
                  Zuletzt geändert von WaX3; 26.05.2023, 06:25.
                  Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                  wir wuppen das.

                  Kommentar


                  • Ich würde mir über den iX3 erstmal keine Sorgen machen. Meine Kiste scheint ein Sonderfall zu sein.

                    Er vergisst immer wieder Einstellungen, erkennt den oder die Schlüssel nicht, die CD-Zugangsdaten müssen permanent neu eingegeben werden, der Fahrersitz fährt nachts wohl ab und zu Achterbahn (steht anders als beim verlassen des Fahrzeugs) und der Oberhammer war, dass morgens beim Starten die ZV verriegelt hat und die Alarmanlage losging. Um 5:45 Uhr gewinnt man damit nicht unbedingt die Auszeichnung als Nachbar des Monats.

                    Nach dem letzten vollständigen Flash der Systemsoftware konnte hoffentlich den Verursacher der Misere ausmachen, meinen Schlüssel.

                    MoniX Schlüssel wird erkannt und die Einstellungen werden „weitestgehend“ übernommen.

                    Ich werde nächste Woche hoffentlich mehr wissen.

                    Kommentar


                    • WaX3 , hast Du schon weitere Infos oder gar Lösungen bekommen?
                      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                      wir wuppen das.

                      Kommentar


                      • Das letzte Update hat nix gebracht und in der kommenden Woche geht er noch mal in die Werkstatt und ein Experte aus München kommt dazu.
                        Zuletzt geändert von WaX3; 13.06.2023, 18:53.

                        Kommentar


                        • ...bei meinem X3M habe ich nach dem ersten Liegenbleiben auf den BMW Service gewartet, bei den folegnden Pannen in der Stadt z.B.
                          bin ich mit dem Taxi heim und hab die Rechung abgegeben...Deshalb bin ich recht vorsichtig geworden...im Nov. 23 sind die 5 Jahre all inkl. Wartungspakete um,,,es bleibt spannend...
                          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                          wir wuppen das.

                          Kommentar


                          • Irgendwie krank....mein E36 Cab hat mich in 29 Jahren nicht einmal im Stich gelassen

                            Timiboy

                            Kommentar


                            • Hallo Zusammen, fahre ein E30 Cabrio, Bj,88, 320i; aktuelle 300.000 gelaufen - immer noch wie ein Uhrwerk

                              Kommentar


                              • Steht seit ein paar Tagen bei mir auf dem Hof.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 46447215xv.jpg
Ansichten: 103
Größe: 167,1 KB
ID: 437097

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X