If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es beim X3 FL Aerodynamic eine lackierte Leiste (unten)
Ich muss gestehen,.. Bei weissen gefaellt Sie mir in Schwarz fast besser als silber..
Bei deinem sehe schwarz auch nicht schlecht aus...
Ich gebe zu,.. Bin insgesamt aber neidisch kein Aeropakt zu haben...
PS: Der Kollege da in Oesterreich hat uebrigens 215/R16 Felgen von Rail
Micha es ist nicht silber, sondern Kamacit grau matt. Es ist die gleiche Farbe, wie bei den Felgen.
Ja, das M-Paket macht schon ne Menge her, vor allem auch beim Wiederverkauf.
16 Zoll Felgen Ich dachte auch, 17 Zoll sei die kleinste Felge die man fahren darf.
" Rail " Felgen kenne ich nicht. Vielleicht waren es ja auch Rial Felgen ?
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
AW: Gibt es beim X3 FL Aerodynamic eine lackierte Leiste (unten)
Hallo Willi,..
was das "Silber" angeht,.. du "musst" einfach nur noch mehr deine Alben füllen
kann doch nicht sein,.. dass man die Autos der anderen "nicht vor Augen hat"
Bei den Felgen hast du natürlich recht, es was RIAL,..
laut deren Katalog werden auch nur "richtige" 17" angeboten,.. da
ist irgendwas wohl falsch gelaufen,.. ich hoffe der TÜV wird den Fahrer irgendwann aufklären...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar