Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vollbracht, NEU gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

    Schick, schick Glückwunsch
    Gruß Holm

    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

    Kommentar


    • #62
      AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

      Herzlichen Glückwunsch ......und immer schön auf den Xi aufpassen
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • #63
        AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

        Hallo Ihr 2,

        na dann auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

        Wenigstens eins hat in den letzten Tagen also geklappt
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #64
          AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

          Glückwunsch,..

          PS: das Kennzeichen (HAM) ist auch noch nicht ganz "weiss gewaschen"
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #65
            AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

            Glückwunsch zum neuen X auch aus Bamberg, gute und Unfallfreie Fahrt!

            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #66
              AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

              Wunderschönes Auto! Viel Spass damit. Unser ist jetzt ein Jahr alt, und ich freue mich immer noch, dass wir uns für ihn entschieden haben.
              Viele Grüße
              Birgit

              Kommentar


              • #67
                AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                Glückwunsch schickes Fahrzeug !
                Gute Fahrt .
                Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.

                Gruss Uwe

                Kommentar


                • #68
                  AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                  Hallo Freunde,

                  vielen Dank für Eure Glückwünsche.

                  Hier mal ein kleiner Erlebnisbericht zur Abholung.

                  Nach den drei Monaten der Warterei war nun endlich der Tag gekommen, an dem es per Zug nach München ging.

                  Die Fahrkarte habe ich natürlich am gleichen Tag der Bestellung gebucht
                  Natürlich 1. Klasse. Standesgemäß

                  Konnte die Nacht davor natürlich nicht schlafen und war trotz wenig schlaf schon auf der Hinfahrt voll rappelig. In München angekommen sind wir dann gleich zum Hotel und anschließend nett Essen. Den Rest des Abends dann in der hoteleigenen Kneipe verbracht, weil ich immer noch nicht schlafen konnte.
                  Am nächsten Morgen ging dann los in die BMW Welt.
                  Wir wurden sehr freundlich empfangen und in die Premium Lounge geleitet, wo Getränke und Snacks auf uns warteten. Von dort haben wir erst mal die BMW Welt unsicher gemacht und uns alles angesehen. Insbesondere der neue X4 war in Natura eine Schau. Muß man(n) drüber nachdenken

                  Danach ging es zur Werksführung, die super Interessant war.

                  Aber endlich war er da...... der Moment der Übergabe.
                  Ich war natürlich schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Termin an der Säule auf dem mein Name stand. Und der Typ kam dann doch auch noch drei Minuten zu spät. Die längsten drei Minuten meines Lebens

                  Jetzt gingen wir die Treppen hinunter......... da war er....... angestrahlt auf der Drehscheibe......... Gänsehaut pur......

                  Dann fing der BMW Mensch an uns das Fahrzeug zu erklären. Das dauerte ewig........ ich wollte nur noch rein und losfahren. Aber er hat sich echt Mühe gegeben

                  Nun war es soweit...... es ging los....

                  Eigentlich wollten wir noch in die Stadt um ein wenig zu shoppen, aber ich kam einfach nicht mehr aus dem Auto
                  (Es hat einfach zu sehr geregnet)

                  Und so sind wir dann direkt nach Hause.

                  Zur Fahrt:
                  Der gute Mann hat uns erklärt, dass wir die ersten 2000 km nicht über 3500 U/min und nicht schneller als 150 km/h fahren sollten um das Fahrzeug optimal einzufahren. Daher hat die Heimreise länger gedauert, was aber gar nicht schlimm war so konnte ich länger im Auto verweilen
                  Also das HUB ist wirklich einsame Klasse. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung von vorn sind die Einblendungen gut zu sehen. War die ersten Kilometer schon ein wenig gewöhnungsbedürftig die Geschwindigkeit nicht vom Tacho ablesen zu müssen, aber dann schaut man kaum noch drauf.
                  Die Automatikschaltung ist auch ein Erlebnis. Butterweiche Übergänge. Traumhaft.
                  Nach einer Stunde musste Iris fahren, weil ich während der Fahrt nicht mit dem idrive Controller spielen konnte wie ich wollte
                  Leider war die Fahrt nach sechs Stunden vorbei und wir waren zu Hause.

                  Diese Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich zu aufgeregt war.
                  Morgens hab ich als erstes die Jalousine hochgezogen ob er noch da war.
                  Die Rückfahrkamera mit TopView ist auch Weltklasse. Heute mal eine Hängertour gemacht. Rückwärts ankuppeln an den Anhänger ist eine Show. Man kann direkt unter die Kupplung navigieren.
                  Einen coolen Effekt bei meinen Nachbarn hat die elektrische AHK gehabt.
                  Die haben den Mund nicht zubekommen nachdem ich auf den Knopf gedrückt hab.

                  Fotos habe ich jetzt noch keine machen können, da im Regen es keinen Spaß macht. Aber die folgen in Kürze.......

                  Bis dahin.......

                  Liebe Grüße

                  Udo & Iris
                  sigpic
                  Grüße aus NRW

                  Udo

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                    Danke Udo, für den wirklich sehr schönen Bericht. Da erlebt man Euren Tag mit, als wäre man persönlich dabei gewesen. Ich wünsche Euch viiiiiiiiiel Spaß mit dem Traumwagen, und eine knitterfrei Zeit mit ihm.
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                      Gratuliere zum schönen Auto. Jetzt bin ich noch aufgeregter auf meinen Neuen...
                      Gruß aus Oberfranken

                      Martin

                      Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                        Hi Udo,
                        toll, dass du hier nicht unterkühlt wirkst, sondern einfach die Freude und Aufgeregtheit so rüber bringst wie du es gefühlt hast. Ich kann das absolut nachvollziehen, auch wenn ich GW-Käufer bin. Das ändert aber nichts daran, nur das Augen-zudrücken bei kleinen Mäckelchen gehört dann eben dazu.
                        Am liebsten hätte ich mir auch den F25 aus dem Verkaufsraum bei unserer NL
                        gekauft, das war aber auch der 35d und das Preisschild hatte so komische Zahlen am Anfang ... 78usw. Also doch Lotto spielen müssen.
                        Viel, viel Spaß mit dem Neuen, die Farbe ist sehr pflegeleicht (hab ich bei den letzten Firmenwagen und auch am privaten Vorgänger - jetzt gesamt schon 3 mal) Genießt das Fahrgefühl und sei dir eines gewissen Neides sicher (aber ehrlicherweise sehr gegönnt)
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                          Udo, super Bericht! Danke!

                          Und auf die Bilder freuen wir uns schon.
                          Gruß vom Landhai
                          Uschi & Andreas
                          Möge das X mit euch sein....
                          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                          der letzte Reifen abgefahren und
                          der letzte Tank geleert ist,
                          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                            Dann allzeit gute und sichere Fahrt!
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                              Nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Xi!

                              Schön das alles so gut gelaufen ist und das Wetter dir nicht die Stimmung verregnet hat.

                              Allzeit gute Fahrt!
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Es ist vollbracht, NEU gekauft

                                Mein Gütte - sieht der gut aus. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Da kann man richtig neidisch drauf werden. Ich wünsche euch beiden allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem F25.
                                Liebe Grüße
                                Gerd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X