If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hätte da eine BA als PDF mit 7,21 MB Größe.
Wenn Dein Postfach das verkraftet schicke mir Deine Mailadresse per PN.
Hallo, pewoka,
würdest Du mir die BA-PDF ebenfalls zukommen lassen?
ich muss auch noch vier Wochen auf meinen Künftigen warten und würde mir auch wirklich SEHR gern mit ein wenig BA-Leserei die Zeit verkürzen?
Meine E-Mail-Addy könnte ich Dir gern zukommen lassen.
Das wäre sehr nett...
"Wodka-Martini!"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"
was lese ich denn da , herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen. Die Ausstattungsliste liest sich sehr gut . Jetzt muss nur noch der Mai kommen .
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
was soll ich sagen...... eigentlich wollte ich Iris ja nur mal einen Gebrauchten zeigen......
aber der Verkäufer war dann soooooo überzeugend mit seinem Angebot (zumal ich ja schon eine Preisliste mit meiner Wahl in der Tasche hatte )
dass Iris gar nicht anders konnte als mir meinen Wunsch zu erfüllen
Genaus so war es bei uns auch. Ein Gebrauchter sollte es werden, schön gerechnet hat man uns den Neuwagen und Julia hat dann final verhandelt und entschieden... So soll es sein
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
:-) Hoffentlich liest das Irsi nicht, dann würd der Kaufvertrag stoniert!
Ich glaub ich muss mit Uschi auch mal nach einem gebrauchten Xi ausschau halten :-)
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir setzen uns dann zum Angeln in den Hamburger Hafen in die Sonne nahe einer Flüssigkeitsversorgungsanstalt. Die Xi´s im Hintergrund und Versorgung durch unsere besseren Hälften
Tolle Ausstattung!
In die Niederlande gilt für PKW's leider eine "Luxussteuer" (BPM heißt das). Für meinen 2.0d war dies in 2009 EUR 19.458,00 auf dem Verkaufspreis. Auch wenn ich das Auto in Dld kaufen würde muss ich bei Import in NL diese BPM Steuer zahlen. Daher werden in NL die Extras meist nur in einen Paket angeboten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar